Tut das nie wieder!Mit Gespenstern von Tupac oder Biggie lässt sich ja noch leben. Andere Geister hätten die Nebel der Zeit dagegen wirklich nicht ausspucken müssen. Typen, die sich allen Ernstes als "NS-Rapper" bezeichnen, zum Beispiel. Was die Verantwortlichen bei 98.8 Kiss FM nicht davon abhielt, …

Zurück
  • Vor 7 Jahren

    makss damage ist ein spast. und ich traue ihm nicht. es ist trotzdem heuchlerisch und verlogen. es sitzen bei dieser schwuchtel rooz, diesem toxik und wie sie nicht alle heissen, regelmäßig irgenwelche kanaken, die sich dann über pälestina, israel, holocaust oder terrorismus äußern, mit aussagen, für die ein makss damage oder "hassgesang" besuch vom staatsschutz kriegen würden

    • Vor 7 Jahren

      empfehle dir in diesem zusammenhang das neue tv strassensound interview mit sadiq. da wird die allgegenwärtige schwäche der autochthonen deutschen mehr als deutlich. mich macht das traurig.

    • Vor 7 Jahren

      Wollte mich ein wenig über Sadiqspast amüsieren, war aber nicht auszuhalten, musste nach paar Minuten abschalten.
      Was genau wird da deutlich, muss ich das echt im Ganzen schauen?

    • Vor 7 Jahren

      Dass es neben den aggressiven Paranoiker_innen von AFD/Pegida auch noch andere Baustellen gibt, wird inzwischen glücklicherweise auch von der radikalen Linken wahrgenommen: https://www.conne-island.de/news/191.html

    • Vor 7 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 7 Jahren

      @ blcknprd

      aber das hätte im vorfeld doch wirklich niemand ahnen können :lol:

    • Vor 7 Jahren

      Ja, das hätte man schon kommen sehen können. Allerdings finde ich den Ansatz, so offensiv mit eventueller Naivität und der Problematik der eigenen Wertevorstellungen umzugehen, als den einzig richtigen Weg, um in der Debatte mal in einen produktiven Austausch zu kommen. Von daher: dope!

    • Vor 7 Jahren

      ich hab jetzt das sadiq strassensoundvideo und noch mal diesen charlie hebdo clip gesehen und muss sodi zustimmen. das packt man auf einmal nicht. ohne scheiss, ich habe jederzeit damit gerechnet, dass auf einmal unten das AfD-logo eingleblendet wird, trixie von storch ins bild tritt und sagt:" mit uns wär das nicht passiert"

    • Vor 7 Jahren

      tja... auch staiger ist fassungs-, und sprachlos.... und schreibt einen lagen beitrag, in dem es (fast)ausschließlich über makss biertitten geht
      https://noisey.vice.com/de/article/eine-ka…

    • Vor 7 Jahren

      "mit antifaschistischen Grüßen"

      :puke:

      Aber für Heil Hitler werde ich gebannt?

    • Vor 7 Jahren

      ne, für "sieg heil" wurdest du gebannt ;-)

    • Vor 7 Jahren

      aber das war doch bloß ein taktloSS zitat :suspect:
      Lustigerweise, ich schrieb es schon unter django77s frage... vor ein paar jahren hier- als es noch die laut.bar gab- konnte ein himself noch swastikas posten...zwar nicht als politisches statement sondern als trotzreaktion, weil der zwergenwüchsige halbbritische minusmensch gebannt wurde, die zwar dann gelöscht wurden, es aber keine konsequenz gab. Wenn ich mich recht entsinne, wurde himself dann etwas später trotzdem gebannt... ich glaube, er äußerte sich abfällig über Hartz4 empfänger... so wirklich verstanden habe ich das auch nicht.

    • Vor 7 Jahren

      Staiger ist schon ein riesengroßer Spast geworden. Vielleicht war er es auch schon immer, allzu viel hat man von ihm ja nicht mitbekommen damals, sofern man nicht gerade Berliner war.

      Ich verstehe das wirklich nicht, wie man sich 2016 noch zu einer Gruppierung wie der Antifa bekennen kann. Genau so wenig wie ich politisch motivierte Marx-Lesekreise an der Uni verstehe.

      Wobei es da meinem Kenntnisstand nach meistens vor allem um Gratisessen und bierseeltes Zusammensein geht und nur ein paar Nasen dort den eigentlich intendierten tiefenpolitischen Ansatz teilen.