Kollegah: neues Album?Auch Kollegah selbst wird 2015 übrigens releasen, wie er in der aktuellen Ausgabe von "Boss Life" verrät. Groß soll es werden und noch dieses Jahr erscheinen, so die geheimnisvolle Ankündigung. Seine Fans jedenfalls wünschen sich sehnlichst die Fortsetzung der "Zuhältertape"-Reihe.

Zurück
  • Vor 8 Jahren

    Ich weiß, Leute, die Platte springt, aber:

    Das wird doch nie im Leben auch nur ansatzweise die Atmosphäre und Perfektion des letzten Teils oder den Überraschungseffekt und die Ungezwungenheit der beiden Vorgänger, insbesondere Teil 1, erreichen können.

    Grundsätzlich finde ich die Idee, mal ein kleineres Release dazwischenzuschieben, ja schon gut. Vielleicht wäre ein zweites "Hoodtape" da die bessere Idee gewesen. Ein Großteil der JBG2- und "King"-Fan-Fraktion verbindet mit der ZHT-Trilogie doch eh nichts und die Anhänger seines Frühwerks, darunter ich, werden relativ sicher angepisst sein.

    Reinhören werde ich natürlich trotzdem. Mal sehen, ob es soundtechnisch oder punchline- und arroganzmäßig doch irgendwelche nennenswerten Anknüpfungspunkte gibt. Skepsis iz da.