Seite 1 von 30

Oma ist stolz

Hip Hop ist also manchmal mehr als ein Mix aus Beats und Fäkalsprache. Schön, dass das inzwischen auch schon aufgefallen ist. Nachdem ihn seine "Triebwerke" auf Platz eins der Charts beförderten (Glückwunsch!), ist Alligatoah nun auch für den Focus ein Thema.

Zumindest tun sie dort so, kauften das Interview aber offenbar bei Spot On News ein. "Spot On" kannte ich bisher als Präparat gegen Ungeziefer bei Haustieren. Da liegt wohl auch eher deren Kernkompetenz, als bei Rechtschreibung und Zeichensetzung.

Egal, Alligatoah macht das Beste daraus und erzählt auch dem unbedarften Leser freundlich, dass er eigentlich ein braver Junge ist, der die Sau höchstens im Trailerpark rauslässt und verrät, was seine Oma von seinem nackten Hintern auf dem Plattencover hält. Die Dame ist offenbar deutlich weniger verklemmt als Facebook. So will ich mit 93 bitte auch aussehen:

Seite 1 von 30

Weiterlesen

Noch keine Kommentare