Ich habe die zehnte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" überstanden. Irgendjemand muss doch. Außerdem: Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt. Man muss es als Sparring betrachten. Danach, sollte man meinen, schockt einen nichts mehr.

Falsch.

Am Dienstag blieb ich beim ziellosen …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    alter......echt.... :D :D ....@Viktor Ignatius (« Guten Tag, laut.de Gemeinde.

    Ich bin gekommen, um Vernunft in die hier stattfindende Hexenjagd zu bringen. Als bloßer Mitleser habe ich mich stets still verhalten. Doch nach den Ereignissen der letzten Tage und Wochen, kann ich nicht mehr schweigen.
    Dieses Forum ist ein einziger Moloch und trotzdem - wahrscheinlich eher gerade deswegen - wird versucht, einem Benutzer die Alleinschuld zu geben.
    Wie in allen korrumpierten und zerfallenen Gesellschaften zuckt das Groß der Beteiligten auf Nachfrage nur mit den Schultern und reckt den Finger in Richtung eines Sündenbockes. In diesem Fall als "lautjustitia", "akademiker" und "lautuser" bekannt.
    Am deutlichsten zeigt sich diese Falschheit in dem Postingverhalten dem armen Schlucker selbst gegenüber.
    Die hohle Fassade, man wolle nichts mit ihm zu tun haben, bröckelt meist schon innerhalb der jeweiligen Beiträge. Große Aktionen werden angekündigt, aber im Endeffekt ist die Gegenseite genauso gierig und fahl wie der unter Anklage stehende Küchenpsychologe.
    Niemand wird nachgeben, bis die Kräfte am Ende sind. Die Selbstbeherrschung erscheint hierfür schlicht mangelhaft; emotional involvierte und gekränkte Personen waren noch nie guter Nährboden für sachlichen Austausch.
    Und so wird es auch in Zukunft nicht "nur noch um Musik", sondern um den Lautuser gehen und unsere eigenen Schwächen, die wir in ihm zu erkennen glauben. »):

  • Vor 10 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« Dendemann ist echt mal einer jeder deutschen, die ich als künstler im genre nicht nur ernst nehmen kann (hallellujah....), sondern dem ich echt den roten teppich dafür ausrollen mochte, dass er mit musik und sprache gleichermaßen umgehen kann und humor hat...und auch den wortschatz jener sprache beherrscht, die er sich erwählt hat....da können die ganzen krassen "digge eier" eckensteher samt fashion-victim fler und kc rebell echt nach hause gehen und erstmal vokabeln lernen... »):

    tja, nur leider bringt sowas nicht viel wenn der künstler einen output hat der gegen 0 geht. der finanziert sich ja hauptsächlich über genrefremden-festivals.

  • Vor 10 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« Dendemann ist echt mal einer jeder deutschen, die ich als künstler im genre nicht nur ernst nehmen kann (hallellujah....), sondern dem ich echt den roten teppich dafür ausrollen mochte, dass er mit musik und sprache gleichermaßen umgehen kann und humor hat...und auch den wortschatz jener sprache beherrscht, die er sich erwählt hat....da können die ganzen krassen "digge eier" eckensteher samt fashion-victim fler und kc rebell echt nach hause gehen und erstmal vokabeln lernen... »):

    ich liebe diese unterschwelligen dendemann-wortspielereien, das macht ihn für mich auch ganz groß (can i become a hilfe kurz?)..ist aber leider wirklich so, dass man total wenig mal von ihm hört, ich hoffe nur, er macht nicht noch ein rock-album-fand ich zwar nicht grundsätzlich schlecht, aber eins reicht da völlig aus

  • Vor 10 Jahren

    Neuer Output kommt ja bald, wird zerfikkken, ist klar. Nuffsaid.

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Neuer Output kommt ja bald, wird zerfikkken, ist klar. Nuffsaid. »):

    ja und? selbst wenn, danach ist wieder jahrelang flaute. ausserdem waren die letzten alben nicht wirklich fett.

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @lautjustitia (« Neuer Output kommt ja bald, wird zerfikkken, ist klar. Nuffsaid. »):

    ja und? selbst wenn, danach ist wieder jahrelang flaute. ausserdem waren die letzten alben nicht wirklich fett. »):

    leider wahr.. dende hatte seine beste zeit (musikalisch) mit eins zwo.. andererseits ist es mir immernoch lieber, wenn ein künstler wenig, aber gute sachen releast als jeden monat n schrottiges mixtape

  • Vor 10 Jahren

    Sodi
    "die Pfütze des Eisbergs" fand ich schon noch "fett", dat Rock-Ding so lala. Für mich müssen Künstler nicht dauernd releasen, wenn das halt Dendes Art ist, ist das ok für mich und ich freu mich auch sein kommendes Album. Bei dem gehe ich davon aus, dass es "fett" wird, yo. Alles ist gut.

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Sodi
    "die Pfütze des Eisbergs" fand ich schon noch "fett", dat Rock-Ding so lala. Für mich müssen Künstler nicht dauernd releasen, wenn das halt Dendes Art ist, ist das ok für mich und ich freu mich auch sein kommendes Album. Bei dem gehe ich davon aus, dass es "fett" wird, yo. Alles ist gut. »):

    das mit dem rock ding seh ich ganz ähnlich, definitiv geschmackssache, meinen hats nur punktuell getroffen. bei der pfütze des eisbergs weiß ich auch nicht weiter, sind schöne sachen drauf, aber der großteil der beats ist leider schwach gewesen. was weiß man denn über sein neues bisher? wieder mit band? verspielte beats mit elektro einschlag? klassische beats a la einszwo? es kommt ja fast nur auf die beats an bei dendemann, textlich enttäuschen ist ja nicht so sein ding

  • Vor 10 Jahren

    ich mag einfach seine stimme überhaupt nicht. kann ich mir nicht anhören, deshalb ist mir egal ob der noch was bringt oder nicht
    hab seine früheren sachen schon nicht gehört bzw über ein informieren darüber wie es ist, klingt kam es nicht weiter hinaus
    das rock-ding war allerdings schon peinlich genug
    erinnerte so an samy. zwanghaft was neues machen müssen, mit neuem outfit etc was dann sehr nach hinten losgeht

  • Vor 10 Jahren

    Foxi
    Das stimmt allerdings, musikalisch war die Pfütze des Eisbergs auch nicht so der bringer, von den DendeLyrics her aber super!
    Es hieß mal, dass das neue 90er-Beats kriegt, aber das ist schon länger her.. Hätte ich super gefunden. Denke wir werden uns überraschen lassen müssen.

  • Vor 10 Jahren

    Foxi
    Das stimmt allerdings, musikalisch war die Pfütze des Eisbergs auch nicht so der bringer, von den DendeLyrics her aber super!
    Es hieß mal, dass das neue 90er-Beats kriegt, aber das ist schon länger her.. Hätte ich super gefunden. Denke wir werden uns überraschen lassen müssen.

  • Vor 10 Jahren

    Alter Schwede! Den würd ich zum Pool einladen und ihn ordentlich ins Becken stoßen! :)
    http://a4.ec-images.myspacecdn.com/images0…

  • Vor 10 Jahren

    https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hph…
    warum nicht den? das ist laut sehr gut informierten kreisen ein aktuelleres foto von blokk ohne maske

  • Vor 10 Jahren

    @SubZero (« https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hph…
    warum nicht den? das ist laut sehr gut informierten kreisen ein aktuelleres foto von blokk ohne maske »):

    der sieht ja gar nicht mal so blokkig-gefährlich, wie ich dachte :(

    allerdings auch nicht hirntot.

    aber ich mein halt, unter Azads Sturmhaube steckte ein böse aussehender, wenn auch kleiner Typ.

  • Vor 10 Jahren

    naja das bild ist weitaus besser als das andere das es von ihm gibt und das war ein orginales :D
    aber wie gesagt laut bestens informierter hater-quelle ist das obige auch eins von ihm

  • Vor 10 Jahren

    Moin,

    ich hau hier mal ne musikalische Empfehlung meinerseits raus:

    Modee - Haze Days Diaries
    https://soundcloud.com/therealcosmogang/se…

    Ist so eine Art Swagger/Trap Rap auf deutsch, also das Fler momentan versucht, dieser Typ hier aber deutlich besser umsetzt. Die Beats sind mMn auch richtige Bretter. Gebt euch mal!

  • Vor 10 Jahren

    @Thread
    Die Chat-Therapie des lautusers scheint ja wahnsinnig viel gebracht zu haben.

    @Thema
    Die Autogrammstunde mit KC Rebell in Ansbach kann ich mir richtig gut vorstellen - Bauern und Punks, die das Brückencenter zerlegen. Herrlich.

    Genetikk sollten wenigstens den Anstand haben, fremde Lines zu nennen bzw. in einen Kontext einzubetten.

    @Viktor Ignatius
    1. Langweilig.
    2. Mach dein Philosophie-Praktikum woanders.
    3. Lies deinen Post nach dem Schreiben doch noch einmal durch, ob die nicht selbst Opfer der Systematik bist, die du anderen hier vorwirfst. Trottel.

  • Vor 10 Jahren

    Also dass die Zeile geklaut ist, ist ja wohl offensichtlich, dann müssten KIZ in jedem zweiten Song irgendwelche Fußnoten machen. Achja, Wu-Tang Clan allem Anschein nach mit auf D.N.A.

  • Vor 10 Jahren

    Veysel-Mixtape stabil, sollte man unterstuetzen.

  • Vor 10 Jahren

    toti
    lol, die Therapie war nicht für mich, sondern um die Mecker-Hansel von hier dorthin zu bringen und zu beruhigen. Was auch wunderbar geklappt hat. Hier ist viel Ruhe eingekehrt.