Ach, wie gut, dass niemand weiß ...Nicht der Kindergeburtstag, sondern gesundheitliche Probleme sollen angeblich schuld sein, dass Fler die Deadline für sein gemeinsames Album mit Jalil nun doch nicht halten kann. Das hieß inzwischen schon "Südberlin Maskulin 3", "Ihr Habt Lang Genug Gewartet", …

Zurück
  • Vor 6 Jahren

    was genau ist an dem cover strunzdämlich?

    • Vor 6 Jahren

      was nicht? motiv, aufteilung, schriftart, das rumgeprotze auf einem viertel der fläche mit einem parental advisory-sticker, huuuuh, wie böse. fler im zusammenhang mit "geile weiber sind mein fetisch"-ischen find' ich auch immer irgendwie lustig. hat den eigentlich schon jemals jemand in weiblicher gesellschaft gesehen, die er nicht dafür bezahlt hat, in seinen videos gelangweilt in eine kamera zu schielen? ... frag' ja nur.

    • Vor 6 Jahren

      @freddy Irgendwie darf man Sodhahn nicht widersprechen ;)

    • Vor 6 Jahren

      ich widerspüreche doch nicht.
      ich beantworte artig eine frage.

    • Vor 6 Jahren

      Bei der Aufteilung und dem Sticker muss ich dir recht geben, Schriftart hingegen gefällt mir und das Motiv/Bild an sich gefiele mir auch, WENN der Hintergrund nicht so saudämlich wäre - aka "joa, hab das Bild gesehen und fand es voll geil, da hab' ich die Sophia gefragt, kann ich das für mein Cover nehmen und sie so, Ja, Patrick, mach ruhig" bzw. Pätrick allgemein als übertriebenes Sophia fangirl. Das lässt das Ganze natürlich etwas albern wirken.

      Unterm Strich ist es mir dennoch lieber als mindestens 50% der restlichen Deutschrapcover und somit hätte ich es wahrscheinlich eher positiv erwähnt. :D

    • Vor 6 Jahren

      Cover ist völlig ok und ansprechend designed. Geschmäcker und so.

      Thomalla an sich optisch Überbombe, aber dat iz wie bei Helene, da will doch nach dem Till keiner mehr dran.

    • Vor 6 Jahren

      Freddy, bzgl. " hat den eigentlich schon jemals jemand in weiblicher gesellschaft gesehen, die er nicht dafür bezahlt hat, in seinen videos gelangweilt in eine kamera zu schielen? "

      Der hat doch schon ne lange Zeit ne feste Freundin, mit der er zusammenwohnt und damit meine ich nicht Jalil. Die war auch schon auf (Urlaubs-)Bildern zu sehen. Just saying..

    • Vor 6 Jahren

      Cover dürfte auf jeden Fall ordentlich Futter für die RU Kommentarspalte liefern.

    • Vor 6 Jahren

      Mag sein, dass solche Fotos existieren, aber selbst ich als RU-Frequentierer, habe seine Freundin noch nie gesehen.

    • Vor 6 Jahren

      Hatte meinen comment vor lauti getippt und wusste auch nichts von Flers Freundin. Meinte wegen Fler und Sophia

    • Vor 6 Jahren

      War ebenfalls an ihn gerichtet, Funki. 0:-)

    • Vor 6 Jahren

      Doch doch, schon vor 2 Jahren oder so ging das Bikini-Foto von ihr aus irgendnem Urlaub rum, auch bei RU. Zuletzt war sie dann auch häufiger in der Runde mit Till und Thomalla zu sehen. Auch das visa interview in seinem Loft zeigt deutlich, dass da eine Frau wohnt.

      Einfach mal dem lauti glauben, Leute. :)

    • Vor 6 Jahren

      http://media.virtualnights.com/media/d8a14…

      so, beweisführung erbracht, nu ist mal a ruh.
      ist ja wohl ein bild von einer zuchtstute.

    • Vor 6 Jahren

      Erinnere mich nur an das hier: http://raptastisch.net/wp-content/uploads/…

      Und das ist schon eine Weile her + war recht mysteriös damals.

      Aber vielleicht weiß lauti ja, ob es dieselbe Person ist.

    • Vor 6 Jahren

      sehr schönes Bild

    • Vor 6 Jahren

      Ja, die Dame ist das, mehrfach schon gesehen über die letzten 2-3 Jahre. Ist auch in einem seiner Musikvideos drin, da suhlt sie sich im Bikini im Sand.

      Hat ne Schlafbrille neben dem Bett, nutzt diese aber laut Aussage Lorensky nicht. Dafür putzt sie aber das Loft, genau wie seine Putzfrau auch.

      Wenn noch Fragen offen sind.. :)

    • Vor 6 Jahren

      Ich frage mich ja, was eine Frau davon haben koennte, mit diesem Patrick zusammen zu sein. Sex gibt's nicht aus bekannten Gruenden, die jetzt an dieser Stelle nicht nochmal erwaehnt werden muessen (kann man aber auch bei bofrost bestellen, btw), Leidenschaft und Sinnlichkeit? Ja, klar. Unterhaltungen auf dem Niveau eines 16-jaehrigen jedoch allerhand.

    • Vor 6 Jahren

      Aber, immerhin, im Gegensatz zur Frau von Silla, ist diese Dame wohl tatsächlich weiblich.

    • Vor 6 Jahren

      @freddy: das cover ist doch dezent gehalten ohne hässliche fratzen oder kommerz. denke du solltest langsam mal das kriegsbeil mit dem fler begraben. er hat deutschrap neu erweckt und das sollte man ihm auch zugestehen!

    • Vor 6 Jahren

      bloß weil er vor Ionen einmal angerufen hat, reagiert man in Konstanz noch immer verschnupft. Naja..dass er im Gegensatz zu so manch anderem Rapper aber entwicklungstechnische Quantensprünge gemacht hat wird gern übersehen. Laut hat von ihm eben immernoch dieses 2005er Bild des dicklichen Prollgermanen mit den Plastikbeats und befriedigt damit wohl so manch hornbebrillten genrefremden Mitleser. Wenigstens hält Wudo die Fahne hoch, ansonsten wäre diese ganze Sache nicht mehr ernst zu nehmen

    • Vor 6 Jahren

      ich finde das bild geil. allerdings hat fler in einem seiner "epischen" videos minuten lang erklärt, warum Sophia sehr "maskulin" sei :rayed: und daher die marke gut vertreten könne. Nachdem ich mir fler, sein gehabe, sein auftreten, seine "kollektionen" usw so anschaue, die letzen 13 jahre, so wirklich verstanden, was "maskulin"/"männlichkeit" ausmacht, hat er nicht, oder?