Arm, aber gefährlichMit Big L-Sound hat Flers "Lifestyle Der Armen Und Gefährlichen" erwartbar wenig zu tun. Die neue Single des kommenden Albums "Carlo Escobar" hat trotzdem irgendwie was. Flizzy auf Autotune und im "TLOP-Flow" - klingt anfangs fast komisch, auf Dauer aber gar nicht mal schlecht.

Zurück
  • Vor 8 Jahren

    Richtig gutes Video! Die Postproduction ist auf jeden Fall 1a, sonst auch nette Ideen. Song: OK.
    Fler reitet jetzt die neuste Rap-Modesau.

  • Vor 8 Jahren

    Dass Fler nicht rappen kann, war mir schon immer klar und das zeigt er mit dem Titel wieder auf eindrucksvolle Weise!
    Dass er sich mit dem Titel aber an Big Ls Klassiker vergeht grenzt an Majestätsbeleidigung.

    • Vor 8 Jahren

      Oder auch an Respekt und Kenntnisstand, Flers Zuneigung dem klassischen hiphop gegenüber ist kein allzu großes Geheimnis mehr und wer in der zu erwarteten Zielgruppe des maskulinen Bangersounds im Rapupdatemikrokosmos anno 2016 weiß etwas mit Big L anzufangen..

    • Vor 8 Jahren

      "Dass er sich mit dem Titel aber an Big Ls Klassiker vergeht grenzt an Majestätsbeleidigung."

      So ein Quark. Man sollte sich nichts vormachen: Die jungen Hörer heutzutage werden wohl kaum mehr wissen, wer Big L überhaupt ist, geschweige denn besagtes Album von ihm gehört haben - was selbstredend schade ist. Falls dadurch auch nur eine Handvoll Leute auf Big L stoßen, wüsste ich nicht, was es da zu haten gibt.

  • Vor 8 Jahren

    Beat nice, Fler halt wie gewohnt Totalausfall. Er sollte es einfach lassen, bevor wirklich Fanpost 2 kommt und er (mal wieder) komplett zerstört wird.