Was der Kleine sagtGar so drastisch hatte ich es zum Glück nicht: Als ich letzte Woche mit Veysel sprach, durfte ich das ganz zivilisiert am Telefon erledigen. Veysel erzählte da unter anderem, wie der Erstkontakt mit Haftbefehl ablief ("Hat gleich gefunkt!") und stellte ein neues Video in Aussicht, …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    was der kleine sagt:

    forste grad durch die ganzen Mixtapes von "früher", Jahrestapes, Motto-Tapes, Summertime-Tapes, watweißich.. viele alte Namen liest man wieder: Jack the Rapper, pilsje, al terrego, Ninja, sebigbos, Ichiban, anzil, muschibert, sudoku, intro, soki, etc, pp, uvm - mann, waren hier früher viele coole Leute am Start. Wo sind die alle hin?

    Jemand mal wieder Lust ein Tape zu machen? Die Jahrestapes gehen bei mir bis inkl. 2007, gab es da noch weitere? Motto-Tape?

    Sagt mal was.

    • Vor 9 Jahren

      die sind doch in dem noschools teilweise noch drin
      jo die tapes waren ne feine Sache. ich hatte aber iregnmdwann keine lust mehr da das Interesse sehr gering war bzw die Beteiligung
      aber auch dass immer extra cover gemacht wurden war schon geil
      hätte mal wieder lust darauf aktuell

    • Vor 9 Jahren

      Ach, noschools gibt es noch? Glaube aber, dass ich dort keinen Zugang habe. Wäre natürlich ein geeigneterer Ort um gemeinsam Tapes zu machen. Vielleicht will man mich dort ja wieder aufnehmen..

      Werde bald mal eine komplette Liste der damaligen Tapes die sich bei mir befinden hier einstellen. Eventuell kann ich da anderen hier noch fehlende uppen, oder ihr könnt mir beim vervollsständigen helfen.

      Wenn Garret und ich schon mal Lust haben ist das ein Anfang, wer möchte noch mitmachen und wer hat eine Idee für das Motto? Wie weit gehen die Jahrestapes bei euch? Mit den aktuell hier aktiven Genreinsidern (!) wird mach auch schon was feines zusammenbekommen.

    • Vor 9 Jahren

      Worum gehts?

    • Vor 9 Jahren

      Es geht um die Wiederbelebung der alten (rap-)Tape-Bewegung. Wurde das nicht klar aus den obigen Zeilen? Machste mit?

    • Vor 9 Jahren

      Nee, hab schon ewig keinen Walkman mehr...

    • Vor 9 Jahren

      noschools gibt's noch aber ich bin da nicht mehr aktiv.
      du bist ja da mehrfach geflogen in all den jahren. ich sag nur Leise_MC :D

    • Vor 9 Jahren

      Das waren noch Zeiten! :)

    • Vor 9 Jahren

      man muss aber deulich sagen, dass sich das dortige rapforum gegen ende wirklich nur noch aus den gutmenschen, backpacker und sonstigen moralaposteln der .bar zusammensetze

    • Vor 9 Jahren

      @lauti:
      Ich hab absolut keine Ahnung wovon ihr da oben sprecht, deshalb die Frage. Habt ihr zusammen Mixtapes gemacht oder mit Headset in die Gruppencypher gegangen? Versteh nur Bahnhof.

    • Vor 9 Jahren

      ok, guck: wir haben damals ca. 40 (mehr oder weniger, ich habe sicher auch nicht alle) "Mixtapes" zusammengestellt hier in der Community. Dabei hatte jedes ein eigenes Motto, etwa "Best of Rap 2003", oder "summertime tunes", etc., pp. Diese haben wir als mp3 eingeschickt und einer hat sich um den "Release" gekümmert, alles zusammengestellt und ein Cover gemacht (wobei die meisten Cover von dem User "Ninjakiller" stammten). Und diese "Tapes" haben wir dann untereinander geshared und drüber diskutiert. Aight?

    • Vor 9 Jahren

      klingt nach ner feinen sache

    • Vor 9 Jahren

      ich notiere als weitere Teilnehmer: puni und nackenoffner.. :)

    • Vor 9 Jahren

      Und da seid ihr auf einen Nenner gekommen? Gerade bei Deutschrap scheint mir das unmöglich, bei den Ignoranzbestien hier :D

    • Vor 9 Jahren

      Hehe, das ging erstaunlich gut. Klar, jeder hat die Beiträge der anderen anders gesehen und es wurde auch schön gefrotzelt, aber alles in allem kamen die "Tapes" super an und alle waren guter Dinge.