Schutzengel"Ich bin dein Schutzengel, nehm' dich in Schutz, Engel." "Du bist mein Engelein und steckst 'ne Menge ein." Reime für die Ewigkeit. Statt den Fitnesstrainer gibt Fler diese Woche den Chefromantiker. "Ich hol' dich ab, du musst dich nie mehr durch den Bus drängeln." Aber der Clip dazu sieht …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Hat Sie sich eventuell von Ihrem Ex getrennt weil er mit Fler gefickt hat? Wenn meine Ohren scheißen könnten, würden sie es jetzt tuen.

    • Vor 9 Jahren

      Von der Sichtweise aus betrachtet macht das ganze Sinn. Darum sagt er auch, dass er in der Scheiße steckt (Analverkehr) und dass die Polizei hinter ihm her ist (Gleichgeschlechtliche Liebe ist noch in vielen Orten auf dieser Welt verboten).

    • Vor 9 Jahren

      Aber ich finde es gut, dass Patrick weiter Scheisse am Fließband veröffentlicht. Er ist neben Separate der zweit lebende Beweis dafür, dass Kollegah Karrieren beendet!