Was kostet der Fisch?Ob das zur Million schon reicht, weiß PA Sports. Der jedenfalls hat hiphop.de vorgerechnet, was sich mit Plattenverkäufen so verdienen lässt. Ein idealistischer Narr, wer glaubt, dass es in diesem Business in erster Linie um Musik ginge.

Zurück
  • Vor 7 Jahren

    "Ein idealistischer Narr, wer glaubt, dass es in diesem Business in erster Linie um Musik ginge."

    nee. eigentlich nicht. zumindest nicht, wenn man auch hört was die leute so texten.
    Nahezu jeder zweite "straßenrapper", der versucht (hat) auf der von aggro gestarteten welle mitzuschwimmen, dürfte MINDESTENS einen song haben, wo es dann sinngemäß heisst" blabla... bis jetzt wurde `real gehustlet´ab jetzt macht man mit der musik auf ehrliche/nicht kriminelle weise fett cash"

  • Vor 7 Jahren

    seien wir doch froh das solche leute auf diese art etwas einkommen erzielen können. auf dem arbeitsmarkt ist dieser typus ja eher nicht so gefragt. evtl sollte man auch mal für die grapschenden nafris ein par hiphop workshops anbieten?

  • Vor 7 Jahren

    ich hasse PA so sehr. selten so einen unsympath gesehen