ImprovisationstheaterWenn ich mich übrigens jemals wieder für unprofessionell halte, ich schwör', dann schau' ich mir an, wie Bogy für TV Strassensound Marcus Staiger interviewt. Das zeigt: Mangelhafte Vorbereitung muss dem Unterhaltungswert gar nicht zwingend schaden.

Zurück
  • Vor 7 Jahren

    Bogy ist Kult! Die Interviews mit Mach, Orgi, mok und Smoky waren sehr unterhaltsam. Bullshit!

  • Vor 7 Jahren

    Super, zumindest die erste halbe Stunde.

    Die Muckibude um die Ecke hat zugemacht, Staiger will zur Predigt gegen die Ketten ansetzen. Bogys Version:
    Waren halt Hurensöhne am Ende und er ist jetzt bei McFit :D

    Außerdem:
    Bogy erzählt von Prügeleien, fragt Staiger in bester Room-Manier nach seinem Sexleben und schrottet seinen PC mit der Baseballkeule, weil er Pop-Ups nicht geschlossen kriegt. Dabei sehr sympathisch und gerade zu Staiger ein guter Gegenpol.

    Bei Minute 40 oder so hab ich dann trotzdem ausgemacht, für Politisches ist das halt irgendwie doch nicht der Weg...

  • Vor 7 Jahren

    ich weiss nicht. bogy ist schon ein guter typ, aber irgendwie wirkt der nur noch mitleiderregend fertig. was hat ihn bloß so ruiniert?

    • Vor 7 Jahren

      Bogy ist ein guter Typ und macht auch die Interviews sehr gut.

      Aber ja, sieht völlig fertig aus, Drogen, Anabolika, etc... ggf. kommt da auch noch ein körperliches Leiden hinzu.

    • Vor 7 Jahren

      Koks ist halt eine in der Wirkung großartige, aber scheiß-gefährliche Droge, mein Hirn schreit 6 Tage nach Silvester immer noch nach Nachschub.
      Wenn Bogy das jahrelang mitgemacht hat, kann ich seinen Zustand schon sehr gut nachvollziehen.

    • Vor 7 Jahren

      na dann gib ihm doch, lebst doch schließlich nur 1x.

    • Vor 7 Jahren

      koka macht mich ganz matt. mag ich net. lieber ne ep line rotzen

    • Vor 7 Jahren

      Glaube auch eher, dass es an Benzos und dem Weed liegt.

      Ich mag Bogy ja, aber der Junge ist echt fertig. Das mit den Popups natürlich ein Klassiker. :D

    • Vor 7 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 7 Jahren

      Ein Bekannter, der sich im Dunstkreis von Bogys Jointqualmschwaden bewegt, meinte: da gibt's derzeit nur Gras und Alk. Alles andere macht er aktuell nicht.

      Solange er nicht mit Macheten im Rucksack durch Berlin laeuft und Freunde entfuehrt, ist bei Bogy also alles im Lot.

      Video kann ich mir sonst nicht geben, da ich von Staigers minimalschwaebischem Akzent unbeherrschbare Zuckungen kriege.

  • Vor 7 Jahren

    eins der besten interviews seit langem. die unfreiwillige komik ist grandios, auch staiger wirkt hie und da etwas wackelig.