Seite 1 von 24

Der neue Kay One

Es hilft aber ja nix, jemand muss den dreckigen Job ja machen. Das hier ist übrigens der neue Kay One:


(Foto: Stefan Gregorowius / RTL. Dankeschön!)

Wie ich auf das schmale Brett kam, es wäre eventuell unterhaltsam, was der Prinz von Ravensburg und seine Gefolgschaft zur Sendung zu sagen haben? Keinen Schimmer. Kays Fans ergehen sich in Ohne-dich-ist-alles-doof-Gesülze und streiten ansonsten über Shirin Davids Qualifikation für den Jury-Posten. Als ob es bei DSDS um Musik ginge.

Auch, wenn es mir schmerzhaft vorkam: Die erste Folge der nbeuen DSDS-Staffel hätte durchaus noch schlimmer ausfallen können. Immerhin sind keine "Rapper" angetreten. Fürchte aber, das kommt noch.

Seite 1 von 24

Weiterlesen

Doubletime Alessio gehts gut!

Eko schreibt für Pietro Lombardi, Toni der Assi an die Kanzlerin, Bonez MC der Polizei. Dazu: nackte Haut, blaue Bohnen, Prügel und ein Babytiger.

Noch keine Kommentare