Für den Remix von "Set It Off" hat sich Diplo ein angesagtes DJ-Duo ins Boot geholt.

Konstanz (mb) - Für den Song "Set It Off" von seiner neuen EP "Express Yourself" hat sich Diplo Lazerdisk Party Sex, ein DJ Duo aus Berlington, ins Boot geholt. Die beiden sahnen regelmäßig Lob für ihre Remixe und Originals ab und haben schon mit Größen wie Steve Aoki zusammengearbeitet.

Das Video zu "Set It Off" bietet genau das was man bei dem Wort 'Party Sex' erwartet: Stripperinnen, die sich irgendwo im Weltall an einer Stange räkeln und durch bunte Galaxien fliegen. Aber Achtung, Zuhören nicht vergessen!

Weiterlesen

laut.de-Porträt Diplo

Diplo, mit bürgerlichem Namen Wesley Pentz, bekannt auch als Antrieb von Major Lazer, beginnt seine Laufbahn als Dj und Produzent nach einem kurzen Ausflug …

Noch keine Kommentare