Wenn minus mal minus nicht plus ergibt: Wir präsentieren die 25 grausamsten Duette der Musikgeschichte.

Restmüll (hns) - Die überarbeitete Liste der schlimmsten Duette ever findet ihr jetzt hier.

18 Kommentare

  • Vor 13 Jahren

    Was heißt "inhaltsähnlich"? Der gleiche Text steht heute bei web.de - bekommt Ihr dafür Geld?
    Da keimt etwas Hoffnung, dass der Artikel nicht von Euch ist, Ihr nur jung seid und das Geld braucht.

  • Vor 13 Jahren

    Ich habe den Eindruck, die "Redaktion" hat alle Duette, die sie kennt, zusammengetagen und auf Teufel-komm-raus versucht, einen abfällig-lustigen Text dazuzuschreiben.
    Klar, dass ein blindes Huhn auch mal ein Korn findet und so finden sich einige Duett-Schanden zurecht hier in der Liste.
    Aber die Gesamtzusammenstellung und vor allem die Reihenfolge ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Setzen! Sechs!

  • Vor 13 Jahren

    Ärmlich, lauch.de, ganz ärmlich.

    Übrigens kann man sich auf dieser ehemals guten Seite immer noch nicht mit dem Mobile Safari anmelden.