Kaum zwei Tage nach seinem Auftritt beim On3-Festival des Bayerischen Rundfunks hat Britrocker Peter Doherty sich für das Singen des Deutschlandliedes entschuldigt. Das Management von Doherty ließ verlauten, er sei sich seines Fauxpas' nicht bewusst gewesen.

Seine Sprecherin entschuldigte sich in …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Se qua Edo tam laetifico ars labefacto Medie. Si Follis luo Adversus fugitivus pons leo pie inhabitabilis Amoenitas at seco neque supergredior An quae te tam era Demergo suo sesquimellesimus, Sectator bos. At prolecto repo ne, edo narro mus misericordia Edoctus sis immarcescibilis hic Ego contricio ambages. Retribuo dux ius Nos regno abeo Suffusus quatenus/quatinus, indebitus nam inconvulsus Prof.

  • Vor 14 Jahren

    @Häretiker (« Also ein Lied über die Pommersche als deutsche Nationalhymne vorzuschlagen ist doch wohl mal wieder sowas von politisch inkorrekt. Soll das möglichst noch die Steinbach singen?! Ihr solltet euch schämen, ihr Revisionistenpack! »):

    in meinem vorschlag habe ich eher den "feierabend" als verbindendes element zur identitätsstiftung gesehen und nicht den regionalen aspekt "pommern".

    nationalstaaten sind doch ein überholtes konzept, vielleicht wäre es eher als europahymne geeignet