Seite 1 von 12

Tim David Weller & Susan Albers


Foto: Stefan Gregorowius / RTL

Herausforderungen birgt die Duett-Runde dann auch eher für den Zuschauer, über den drei echte Drecksnummern hinweg dudelten. Susan Albers und Tim David Weller eröffnen – mit "All The Time" von DJane HouseKat und Rameez. "Going lala all the time", dem möchte man sich in vollem Umfang anschließen. Wir sehen: ein überspanntes Hookline-Mäuschchen neben einem Stock, beide in Neongrün. Trägt man das heute noch, am Autoscooter? Ich bin so raus … und dankbar dafür.

Während sich Tim durch seine Strophen holpert, gibt Susan Albers wieder einmal Gas. Die Qualität des Bummstechnoliedchens steigert das allerdings auch nicht. "Der Fuzzi hatte keine Chance", watscht Dieter Bohlen hernach Tim David Weller ab. "Der hat einem fast schon leid getan." So weit, so wahr. Die Binsenweisheit "Ein Duett muss harmonieren" hätte er sich allerdings verkneifen können. Susan und Tim David durften sich schließlich weder einander noch ihren Titel aussuchen.

Seite 1 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare