Harte Zeiten im Castinggeschäft: Nachdem in der vergangenen DSDS-Staffel die Quotenkurve in beängstigende Niederungen sank, sah sich RTL zum Handeln gezwungen. Mit Nazan Eckes und GZSZ-Schönling Raúl Richter stand am Samstag ein neues Moderatoren-Duo auf der Matte. Die seit 2010 spurlos verschwundenen …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Garri-G
    Glaubwürdig vor Dir? :) Geschenkt.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« - wie kommst Du darauf, dass ich nicht "besser" wäre? »):

    weil du dich hier präsentierst wie der letzte rütli-mongo. dein bildungsgelaber nimmt dir niemand ab. dir würde es schon helfen täglich die politk seite der bild zeitung zu lesen. dann würdest du auch nicht soviel schund labern wie kürzlich bei deinen thesen über den syrien konflikt.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Sodi und die Bildung von "niemand", sehr schön. Gestern im übrigen Dschungel-Camp gesehen. Wären die Insassen etwas inteligenter und sympathischer wäre das rein Gruppenpsychologisch gar nicht so uninteressant.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    Sodi und die Bildung von "niemand", sehr schön. »):

    okay, du behauptest also etwas gegenteiliges? es gibt leute die dich für intelligent halten???

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    klar, es wird auch Leute geben die Garri-G oder Dich für intelligent halten. Außerdem ziehe ich meine Meinung über mich nicht aus den Aussagen anderer Leute sondern diktiere sie, Babalauti-Style. ;)
    Ne, im Enrst, um mich geistig über den durchschnittlichen Privat-TV-Junkie-Lemming-Werbefresser-Trottel zu stellen brauche ich keine Bestätigung Dritter.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker («
    Ne, im Enrst, um mich geistig über den durchschnittlichen Privat-TV-Junkie-Lemming-Werbefresser-Trottel zu stellen brauche ich keine Bestätigung Dritter. »):

    schon klar, du kaschierst deine geringe körpergröße mit aufgeblähtem ego. wirst hier trotzdem niemanden finden der dich für intelligent hält.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Ich kaschiere gar nichts, mir scheint die Sonne aus dem Arsch und das nichtnur im Sommer, yo.
    Und HIER ist nur das Internet, Dude, ziemlich egal wer hier was von wem hält.

  • Vor 11 Jahren

    Das huebsche Schlagermaedchen, Jennifer Warren, die Franzoesin - wer braucht da ueberhaupt eine Alte in der Jury? Gibt doch so genug fuer die Augen.