Harte Zeiten im Castinggeschäft: Nachdem in der vergangenen DSDS-Staffel die Quotenkurve in beängstigende Niederungen sank, sah sich RTL zum Handeln gezwungen. Mit Nazan Eckes und GZSZ-Schönling Raúl Richter stand am Samstag ein neues Moderatoren-Duo auf der Matte. Die seit 2010 spurlos verschwundenen …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Wie kann man auch 4 Typen in eine Jury setzen? Und dann noch solche Honks. Nicht ein Dekollete was einem am weiterzappen hindern könnte dabei zu haben ist hoch-fahrlässig. Und generell ist es unbegreiflich wie man ein Konzept so verschlimmbessern kann, es ist doch so einfach ein gutes Casting-Show-Format zu machen, unverständlich wieso gerade mal Voice halbwegs ok ist und der ganze Rest daneben.

  • Vor 11 Jahren

    Ich geb es zu. Aus Langeweile habe ich reingeschaut. Wo eine Änderung des bisherigen Konzeptes stattgefunden haben soll, ist auch mir ein Rätsel? Naja, habe eine Folge gesehen, ich denke damit reicht es dann auch!

  • Vor 11 Jahren

    Ich verstehe nicht so richtig, wieso RTL dieses Format immer noch sendet. Das ist, als würde man ein kaputtes Fahrrad mit fehlenden Reifen nehmen. Die polieren das immer wieder neu mit ja ach so innovativen Neuerungen, aber ein Rad fehlt immer... und so schiebt man sich von Staffel zu Staffel. Ich hoffe, dass sie dieses Jahr gebranntmarkt werden. Nie wieder DSDS.

  • Vor 11 Jahren

    Naja, die Einschaltquote ist immernoch sehr gut, wie richtig beschrieben: Jammern auf hohem Niveau - kann man mal sehen was das stumpfe Volk so kritiklos konsumiert.. Aber ne Jury mit dem ollen Bohlen, dem völlig egalen Culcha-Typen und die zwei meterosexuellen Kaulitz-Affen ist auch wirklich ein starkes Stück. Dann hätten sie doch lieber Bubus Angebot angenommen und den Quatenanteil damit locker wieder über 30% gehoben, eh irre, dass sie das Angebot ausgeschlagen haben.

  • Vor 11 Jahren

    ... Was ich mich gerade noch frage: Wissen die Kanidaten, dass sie heimlich gefilmt wurden? Finde das gehört schon etwas unter die Gürtellinie. Ich meine, klar sind die Menschen so dumm und gehen dahin... aber die noch versteckt zu bespizeln/beobachten, treibt es echt auf die Spitze. Dreckssender.

  • Vor 11 Jahren

    Die wissen das nicht, denn das steht auf einer der kleingedruckten 150 Seiten Knebelvertrag den die Dummbatzen-Teilnehmer eh nicht lesen und wenn nicht richtig und wenn ihn nicht verstehen.

  • Vor 11 Jahren

    Ich würde den DSDS-Vertrag/Eintritt in die Sklaverei sooo gerne einmal lesen...

  • Vor 11 Jahren

    IEatBounty.... ja sie wissen, dass dort eine Kamera ist und es auch eventll. im TV gezeigt wird.

    Ich glaub nicht, dass es an der Jury liegt, sondern eher an der Übersättigung. Ich wage sogar mal zu behaupten, dass vielleicht nicht die 3 anderen das "Problem" sind, sondern Dieter Bohlen. Auf Dauer, sind die Sprüche abgedroschen. Ich glaub, dass ein 4 jüngerer Juror fehlt.

  • Vor 11 Jahren

    wie wärs, wenn ihr euch diesen dreck gar nicht erst anschaut.

  • Vor 11 Jahren

    Bubu, Bohlen, Bumssau-Quoten-Frau und ein metrosexueller Kaullitz, das wäre es gewesen. Dann hätte ich auch mal eingeschaltet. :)

  • Vor 11 Jahren

    Hab mir das schon lange nicht mehr angeguckt. War kurz am Sa am überlegen, ob ich reinzappe. Aber nö. Verpasst man doch eh nichts. Ich geh ja auch nicht zum Mülleimer und gucke wie die alten Bananenschalen langsam verfaulen.

  • Vor 11 Jahren

    Ach, der Scheiß geht auch wieder los...?!
    Ich bin da ganz bei Catch ThirtyThree.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Bubu, Bohlen, Bumssau-Quoten-Frau und ein metrosexueller Kaullitz, das wäre es gewesen. Dann hätte ich auch mal eingeschaltet. :) »):

    echt ey! wo bleiben die titten ??

  • Vor 11 Jahren

    Dieter Bohlen hatte bei DSDS ja schon immer die lauteste Stimme, das meiste zu sagen, sowie die tollsten Sprüche der Welt.
    Bei der Jubiläumsstaffel wollte er auch mal die größten Titten in der Jury haben. Hat er geschafft. Glückwunsch.

  • Vor 11 Jahren

    @IEatBounty (« Ich würde den DSDS-Vertrag/Eintritt in die Sklaverei sooo gerne einmal lesen... »):

    u.a. steht da drin, dass bei unterzeichnung so ziemlich alle persönlichkeitsrechte abgetreten werden und man sich einen gewissen zeitraum nicht negativ zu der sendung äußern darf

  • Vor 11 Jahren

    Foxi
    Ja also.. RTL und keine Titten? Was waren das noch für schöne Zeiten mit der Erdbeere, der Kiwi und den ganzen Früchtchen von Tutti Frutti. Herrlich sexistisch! :)

  • Vor 11 Jahren

    @Foxi_Gonzales (« @IEatBounty (« Ich würde den DSDS-Vertrag/Eintritt in die Sklaverei sooo gerne einmal lesen... »):

    u.a. steht da drin, dass bei unterzeichnung so ziemlich alle persönlichkeitsrechte abgetreten werden und man sich einen gewissen zeitraum nicht negativ zu der sendung äußern darf »):

    Jo, hab ich auch mitbekommen. Trotzdem würde ich gerne eine schöne PDF-Datei des Vertrages haben. Vllt. gehe ich einfach mal zum Casting und lass einen mitgehen. Genauer Organisationsplan des Dokumentendiebstahls kommt noch :p

  • Vor 11 Jahren

    @IEatBounty (« @Foxi_Gonzales (« @IEatBounty (« Ich würde den DSDS-Vertrag/Eintritt in die Sklaverei sooo gerne einmal lesen... »):

    u.a. steht da drin, dass bei unterzeichnung so ziemlich alle persönlichkeitsrechte abgetreten werden und man sich einen gewissen zeitraum nicht negativ zu der sendung äußern darf »):

    Jo, hab ich auch mitbekommen. Trotzdem würde ich gerne eine schöne PDF-Datei des Vertrages haben. Vllt. gehe ich einfach mal zum Casting und lass einen mitgehen. Genauer Organisationsplan des Dokumentendiebstahls kommt noch :p »):

    vielleicht kommt ja bald was auf wikileaks

  • Vor 11 Jahren

    @DeineMudda (« Ich geb es zu. Aus Langeweile habe ich reingeschaut. Wo eine Änderung des bisherigen Konzeptes stattgefunden haben soll, ist auch mir ein Rätsel? Naja, habe eine Folge gesehen, ich denke damit reicht es dann auch! »):

    Mein Gott dann liers doch ein Buch! Aus langeweile eingeschaltet... entweder du stehst dazu, dass es dich interessiert hat oder du erschiesst dich bevor du RTL einschaltest.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Foxi
    Ja also.. RTL und keine Titten? Was waren das noch für schöne Zeiten mit der Erdbeere, der Kiwi und den ganzen Früchtchen von Tutti Frutti. Herrlich sexistisch! :) »):

    haste recht. ist schon ein brutaler bruch mit der tradition. dann könnten sie ja auch gleich so tun, als würden sie ernsthaften journalismus betreiben oder ihre ausstellungsobjekte nicht öffentlich fertig machen aber ganz ehrlich. wo kämen wir denn hin? dann hätten wir ja nix mehr zu lachen für die leute mit wahrem humor