Kaum sind die Castings zur sechsten Staffel der RTL-Show Deutschland Sucht den Superstar angelaufen, wirft Jury-Mitglied Max von Thun schon das Handtuch. Wie eine Sprecherin des Kölner Privatsenders berichtete, habe sich der Schauspieler und Musiker während des ersten Casting-Tages in Berlin am vergangenen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    die schreiben auch nur für die kinder, die die news lesen wollen. :hoho:

  • Vor 15 Jahren

    wer ist eigentilch dieser Thun (sorry keine Titel hier ;))
    Habe ich einen großen Musiker verpasst ???

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Wer sich das anschaut? Natürlich die Kinder von laut.de! Sonst würde diese überaus wichtige Nachricht hier ja net erscheinen, oder? »):

    Clown gefrühstückt?

    Und dieses dauernde "net" macht mich noch aarrgh.
    Kommt gleich hinter "funzen".

  • Vor 15 Jahren

    Eigentlich spricht das doch fast schon für den Herrn von Thun wenn er mit Grinsebacke Bohlen nicht kann....

  • Vor 15 Jahren

    Ich persönlich erkenne den Sinn dieser Show dieser Show nicht.
    Der Gewinner bringt ein Album raus, steht kurz im Rampenlicht und verschwindet dann leblos von der Bildfläche.

    Ein Grund, warum ich mir diesen Quatsch nicht anschaue.

  • Vor 15 Jahren

    Wieso musste eigentlich nicht mal der geliebte Herr Bohlen gehen, wenn es schon Zoff gab...Na weil er ja die Quote mit seinen saumäßigen Aussagen aufrecht erhält. Ein Großteil der Gucker guckt ja nur weil sie in den ersten Folgen miterleben wollen wie unfähige Deppen von Bohlen fertig gemacht werden, und die danach weiter schauen ,wenn halbwegs fähige Leute weiter kämpfen, das sind dann die ganz kaputten.

  • Vor 15 Jahren

    Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass solche Vollpfosten und Unterschichtensendungen hier diskutiert werden

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass solche Vollpfosten und Unterschichtensendungen hier diskutiert werden »):

    Herr Ranicki? Sind sies?

  • Vor 15 Jahren

    was bildet sich dieser untermensch aber auch ein das Wort gegen den Großmeister Bohlen zu erheben ?

    diese existenzunwürige kreatur sollte sofort aus dem raum-zeit-gefüge gelöscht werden, so geht das ja nun mal wirklich nicht, wo kommen wir denn da hin.... ?

  • Vor 15 Jahren

    @emau (« und "aarrgh".. »):

    Das geht bei mir als Onomatopesie durch.
    Aber "funzen" und "net" ist überall. Gibt es noch Threads, wo nicht irgendwas "funzt"

  • Vor 15 Jahren

    @apokalyptischer reiter (« wer ist eigentilch dieser Thun (sorry keine Titel hier ;)) »):
    der war der grund warum ich damals nach der schule immer sofort den tv angemacht habe und mtv-kitchen schaute... war glaub ich so sein erstes ding. seitdem hab ich auch nicht mehr groß was von ihm gehört, ein paar deutsche produktionen... aber musiker ist mir auch neu...

  • Vor 15 Jahren

    Was die Welt möchte bekommt die Welt. Und wenn es DSDS ist. Wer möchte sich anmaßen, der Welt ihren Wunsch zu löschen?

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« @emau (« und "aarrgh".. »):

    Das geht bei mir als Onomatopesie durch.
    Aber "funzen" und "net" ist überall. Gibt es noch Threads, wo nicht irgendwas "funzt" »):

    bei net wäre ich etwas gnädiger, denn es ist ja dialektal begründet, vielleicht bist du ja norddeutscher, aber viele im Süden benutzen es nun mal in der umgangssprache
    ,ok, das heisst ja nicht dass man unbedingt im Dialekt schreiben muss (tu ich ja auch "net"), aber bei vielen in Hessen und Bayern zB ist das net oder ned eben derart im blut dass "nicht" praktisch "nicht" mehr existiert

    um doch mal was zum thema zu sagen (hat ja bisher fast keiner):

    ich hab ja die zusammensetzung der Jury bei DSDS öfter kritisiert, dass von diesen 3 (früher 4) Flachpfeifen noch nie einer selber mal SINGEN konnte, also sprich: professioneller SÄNGER ist(Bohlens Eunuchenstimme bei MT oder Blue System zähl ich nicht als singen).

    Entweder waren es Journalisten oder Musikmanager oder Bandmanager. Klar, die können ja auch dabei sein, aber wenigstens einer oder zwei "Profis" im Gesang wären von Vorteil - und eigentlich eine Selbstverständlichkeit bei einem GEsangswettbewerb. RTL schien davon nichts wissen zu wollen, bisher.

    DA wollte ich die DSDS-Leute schon fast mal loben dass die jetzt endlich mal einen Sänger und Musiker holen (ob er gut ist weiß ich nicht, spielt aber keine Rolle, denn 3-Akkorde-Bohlen ist auch nicht gut).. und nun das. Wahrscheinlich hat ihn Bohlen rausgemobbt weil er keinen zweiten "Musiker" (hüstel) neben sich dulden wollte.

    Dann lieber ne MTV-Moderatorin. Unglaublich! NAja, gegen die hat Bohlen wohl nichts. Die hat zwar keinerlei Qualifikation zur Musikbeurteilung.
    Aber sieht eben verdammt gut aus, labert nur Dünnschiss am laufenden Band(muss man ja im JugendmusikTV), und widerspricht dem MEister nicht.

  • Vor 15 Jahren

    @Avis (« Eigentlich spricht das doch fast schon für den Herrn von Thun wenn er mit Grinsebacke Bohlen nicht kann.... »):

    aber das hätte er doch auch vorher schon wissen können. ist ja nicht so, als sei bohlens art nicht langläufig bekannt.

    von thun hatte doch früher mal eine mtv-sendung, wenn ich mich recht entsinne. die fand ich ganz gut.

  • Vor 15 Jahren

    Max von Thun ist eigentlich ein ziemlich sympathischer typ... dass er bei dem schei* mitmachen wollte, versteh ich eh nicht...

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« @emau (« und "aarrgh".. »):

    Das geht bei mir als Onomatopesie durch.
    Aber "funzen" und "net" ist überall. Gibt es noch Threads, wo nicht irgendwas "funzt" »):

    Aarghh!!

    Ich verstehe echt net, was du willst, das funzt doch bestens.
    "net" ist halt ein süd/südwestdeutscher Dialektausdruck, macht doch NIX! :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @jardindelanuit (« Max von Thun ist eigentlich ein ziemlich sympathischer typ... dass er bei dem schei* mitmachen wollte, versteh ich eh nicht... »):

    Money, MOney, Money.........

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Entschuldige mal, die Bildzeitung hat auch die höchste Auflage. Die Unterschicht ist halt größer als Mittel- und Oberschicht :lol: »):

    Die "Unterschicht" fickt dich! :)

    By the way, definiere Unterschicht.
    @Anonymous (« Wie, das ist gutes Unterhaltungsfernsehen in den ersten Shows, diese Gümmelkandidaten, die psychisch einen an der Klatsche haben, das ist irgendwie ein schönes Porträt von der teils etwas missratenen Jugend (wofür die Jugend natürlich nichts kann, sondern das Bildungssystem u. die Eltern)...dabei fällt mir auf, ich bin 19^^ »):

    Hättest du es nicht erwähnt, hätt' ich auch eher auf 14 getippt. Und "Porträt" mit "ä" sieht so hässlich aus. Wie Majonäse. :rayed:

  • Vor 15 Jahren

    Ich wünschte, die würden den Streit senden.
    Das sähe ich mir gerne mal an.