"Wüste Beschimpfungen und weitere Skandale blieben diesmal leider aus", schloss laut.de-Beobachterin Anja Lindenlaub ihren Bericht von der samstäglichen Castingshowfront. Alles lief in geregelten DSDS-Bahnen: ein wenig Bohlen-Pöbelei, mediokre Gesangsdarbietungen, und die Kritikerin sah sich gar …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Ich muss mich sowieso immer fragen warum Musiker zu DSDS gehen. Dort wird dann mal kurz aus einem ach so dunklen Rocker ein schleimtropfender Schmalzbubi gemacht. Tja wer das mitmacht ist selbst schuld. Ich spiele selbst Gitarre und versuche Texte zu schreiben. Für mich als angehender Musiker wäre es das schlimmste nicht meine eigenen Sachen sonder irgendeinen Scheiß von Herrn Bohlen spielen zu müssen.

  • Vor 16 Jahren

    Lang lebe die Ironie @ Gast! ^^

    Aber mal ernsthaft, der gute Max hat das genau richtig abgezogen, erstmal ordentlich promotion für seine Person machen, dann gegen Ende da abspringen und nebenbei erwähnen: "Ach, ich hab da übrigens noch ne Band...". Das ist wirklich ziemlich klug, also zumindest theoretisch.
    Praktisch erscheint es natürlich absolut unwahrscheinlich, dass RTL ihm dabei nicht irgendwie im Weg steht. Zudem stellt sich die Frage ob er überhaupt noch als "richtiger" Musiker angesehen wird. Also bei Elli (Erl, Siegerin der zweiten Staffel von DSDS [Name grad extra nochmal bei Wikipedia gesucht])ist der Versuch als eigenständige Musikerin angesehen zu werden ja ziemlich nach hinten losgegangen, zumindest hat man von ihr nie wieder was gehört...

  • Vor 16 Jahren

    ät Meister Mumpitz. Dein Text ist witzig. Nun hast du 1 zu 1 widergegeben, was wir im laut.de Text lesen konnten. Samt Thesen!

    ;)

  • Vor 16 Jahren

    max hat wohl grade noch so den absprung aus dieser show geschafft und noch dazu super promotion für seine band abgesahnt. insofern: alles richtig gemacht.
    hab mir ürbrigens mal ein paar sachen von "empty trash" angehört, und die sind garnicht so übel!
    zumindest tausend mal besser als das, was auf max gewartet hätte wäre er als sieger von dsds hervorgegangen.
    so lob ich mir das.

  • Vor 16 Jahren

    ät Gast. Aber George W. Bush ist doch schon als Präsident eine Fehlbesetzung!

  • Vor 16 Jahren

    Wie? "Empty Trash" heißt die Band von diesem Max? :D

  • Vor 16 Jahren

    ich denk mal, das max sowieso beim nächsten mal rausgeflogen wäre... weil die schwuffe ja angeblich so begabt und gefühlsvoll ist und ein mann gegen mann finale ist doch irgendwie seltsam.
    na da kann der gute martin beim nächsten mal erneut rausfliegen.

  • Vor 16 Jahren

    so eine scheiss schwuchtel... wenn man als musiker was auf sich hält dann geht man nicht zu dsds und auch wenn der typ vllt ein "rocker"( also meiner meinung ist er nur ein dämlicher schleimer) ist immer noch genauso schlimm wie der ganze rest von diesem scheiss casting-quatsch und keinen meter besser wie die anderen kandidaten und bohlen selber... wenn man's wirklich nötig hat auf diese art und weise sein album von seiner band zu promoten dann ist das wirklich ein armutszeugnis.

  • Vor 16 Jahren

    @...wayne.....: Ja, totales Armutszeugnis, weil es ja so einfach ist, mal kurz irgendwie bekannt mit seiner Band bzw. Musik zu werden, weil es ja so Wenige gibt, die das versuchen, da eignet sich natürlich eine Show mit ca. 6 Mio. zuschauern so gar nicht - Scherzkeks.

  • Vor 16 Jahren

    Ich weiß nicht was ihr habt. Der Max machts doch genau richtig. Schön Band promoten, wo auch gleich ein paar youTube Videos hochgeladen wurden, und dann lässig den Abgang machen.
    Besser als dieser kerl da bei (wie auch immer es heißt) gewonnen hat. Der war doch auch vorher voll STAAAHL und so ^^. nun hat er ein,zwei Schnulzenalben rausgebracht, gegeelte kurze Haare und niemand erinnert sich an seinen Namen (ich im Moment zB nicht -.-).
    Da sollte man es doch lieber lässig machen und sich vom Vollasi Bohlen nicht verarschen lassen!

    MfG

    Edit: TOBIAS REGNER ich habs!

  • Vor 16 Jahren

    Martin Kesici. :)

    [edit] Achso. Na gut, gleiche Prozedur.

  • Vor 16 Jahren

    ich muss gestehen, ich habe max zum ausstieg geraten, damit er in der laut.bar karriere machen kann. :hoho:

  • Vor 16 Jahren

    Die Meinungen der DSDS-Befürworter pendeln zwischen "gelegentlichem, unangestrengt unterhaltsamem Spaß an Trash-TV" - was ich absolut nachvollziehen kann, bevorzugte allerdings bis vor kurzem und allem Aufgestöhne meiner Mitbewohner trotzend "Achim's Hitparade" - wenn schon denn schon! (die läuft aber glaube ich nicht mehr) ... auf der einen Seite und diesem gänzlich ironiefreien "Super-Chance, um bekannt zu werden ..." auf der anderen Seite. Klar. Dank einer gut geölten Propagandamaschine ist mir heute noch der "Oktober Club" ein Begriff.

  • Vor 16 Jahren

    hab mir grad die videos angeschaut...
    also wegen tobias regner und martin kesici... gegenüber denen hat max buskohl einen großen vorteil... er ist hübsch... damit will ich nicht sagen, dass die beiden hässlich waren.... aber sein gesicht lässt sich gut verkaufen... sicher ist es geschmackssache...
    aber nehmen wir mal an kurt cobain hätte ausgesehen wie der sänger der melvins wären sie wohl nicht so kultisch verehrt worden... das ist jetzt nur ein beispiel... also keine komischen kommentare, von wegen "was hat kurt cobain mit max buskohl zu tun"
    ein gewisses aussehen macht halt was her... besonders wenns den mädls gefällt...
    deswegen glaub ich hat er sogar reelle chancen mit seiner band... er ist eindeutig ein typ der "rocker-girlie"-herzen höher schlagen lässt...
    auch ich find ihn ganz niedlich, da er mich an einen meiner lieblingschauspieler erinnert... und singen kann er auch... das problem wird er aber mit dem dsds-klischee haben... das hat nämlich so nen unglaublich grausigen beigeschmack... dass es mir fast peinlich ist, ihn zu verteidigen...

    naja egal... find gut das er ausgestiegen ist...

  • Vor 16 Jahren

    Typisch Castingshow! Da wird doch rummanipuliert bis zum geht nicht mehr!
    Max hat halt nicht in Bohlens Konzept gepasst, tja Pech gehabt...

  • Vor 16 Jahren

    @Meister Mumpitz (« Lang lebe die Ironie @ Gast! ^^

    Aber mal ernsthaft, der gute Max hat das genau richtig abgezogen, erstmal ordentlich promotion für seine Person machen, dann gegen Ende da abspringen und nebenbei erwähnen: "Ach, ich hab da übrigens noch ne Band...". Das ist wirklich ziemlich klug, also zumindest theoretisch.
    Praktisch erscheint es natürlich absolut unwahrscheinlich, dass RTL ihm dabei nicht irgendwie im Weg steht. Zudem stellt sich die Frage ob er überhaupt noch als "richtiger" Musiker angesehen wird. Also bei Elli (Erl, Siegerin der zweiten Staffel von DSDS [Name grad extra nochmal bei Wikipedia gesucht])ist der Versuch als eigenständige Musikerin angesehen zu werden ja ziemlich nach hinten losgegangen, zumindest hat man von ihr nie wieder was gehört... »):

    Du hast Alexander Klaws vergessen ;-) Ach ne der ist ja jetzt Musikalstar.....wahrscheinlich wegen den oben genannten Gründen. Bei DSDS sind vielleicht richtig gute Musiker mal angetreten, aber die können halt nicht machen, was sie wollen und so verraten sie sich selbst..... Komisch nur, dass der nur wegen einer Wette dorthin ging. Wenn er wirklich nur mit seiner Band berühmt werden wollte, hätte er das auch schon früher gewusst......Ist irgendwie wie bei Bill von Tokio Hotel.... und schon bei den hatte ich die Geschichte nicht wirklich geglaubt! Den meisten Menschen ist es doch egal, mit was sie berühmt werden und viel Geld verdienen- nur echte Musiker wollen dabei sie selbst bleiben!:-)

  • Vor 16 Jahren

    Ich find's ja echt nur mörderwitzig! was ich nicht versteh ist warum sie diesen Stosch nachrücken lassen bisher durften doch immer welche nachrücken die schon irgendwann vor den letzten zehn ausgeschieden sind.
    Was mich nervt ist das der olle Bohlen behauptet "ich hab ja alles schon geahnt... nicht mit vollem herzen dabei.... blablabla" ich wünsch ihm auch dicke zungenkrebs, echt ne wundervolle idee!
    Ach ja ich hab irgendwo gelesen (bei spiegelonline glaub) dass Max nur drei Monate nichts veröffentlichen darf und nicht erst in nem Jahr

  • Vor 16 Jahren

    das hätte ihm jawohl mal auch früher einfallen können oder?? so ein trottel wie blauäugig muss der sein wenn er da zum casting rennt?

  • Vor 16 Jahren

    alles wegen dem scheiß bohlen ey, er wollte max doch eh raushaben weil seine favouriten nie superstar werden und gesehn hat das max ne konkurrenz für mark ist
    ich wette bohlen hat max mit absicht schlechte kritik gegeben damit er fliegt

    booah ich hasse dieter bohlen!!!!!!!

  • Vor 16 Jahren

    is echt sowas von abgefuckt, dass max dank diesem penner(d. bohlen)raus is!man ey wie ich den alten knacker hasse!jetzt hat der hurensohn ja das bekommen was er wollte!!ich könnte ihn dafür erschlagen!!

    ich will wissen, was die inner nächsten show wegen max sagen werden. ouuu man und martin stosch dieser schwuchtel bekommt ne neue chance!!!

    bin mir aber sicher, dass max auch ohne dsds und ohne dem penisgesicht groß rauskommen wird muhaha!

    @trucker:boah fick dich ey!!was bist du denn fürn noob?!denk erst nach bevor du so'n fick schreibst du arschficker!!