30.000 Kandidaten versuchten sich in der sechsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Drei überlebten das Hauen und Stechen der vergangenen Wochen und traten am Samstagabend als "Die Besten der Besten" an. Die gewohnt ausgiebige Schützenhilfe seitens der Bild-Zeitung nützte Annemarie Eilfeld …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Ich fand ja die Schlange am besten. So ruhig muss man erst mal bleiben, wenn man genötigt wird, sich um den Körper einer gruselig "singenden" Trulla zu wickeln. Großes Kompliment!

    Ne, ernsthaft: Zum Glück haben sich die beiden Besten durchgesetzt! Alles andere wäre extremst peinlich geworden...
    Und Annemarie hat ja bestimmt ihren Platz als Dauernackedei in der Bild sicher, ist doch auch was Schönes und entspricht eher ihrem, äh, Talent.

    P.S.: Wieder mal ein sehr schöner & sehr zutreffender Artikel!

  • Vor 14 Jahren

    Ich find' AnMie trotzdem immer noch toll.
    Sie geht auf jeden Fall ihren Weg. Alles Gute.
    Ich würd' sie auf jeden Fall unter Vertrag nehmen und nehmen.
    Dann wird wohl Daniel Schumacher gewinnen und sein Song wird wahrscheinlich "Anything But Love" (Dieter Bohlen-Komposition) heißen.

  • Vor 14 Jahren

    Hahaha. Was singt der wohl im Original? Muss ich mal rausfinden.

  • Vor 14 Jahren

    Bei meinem Nachbarn wollen die grünen Bohnen einfach nicht richtig wachsen, hat er erzählt. Und ich hab hier so 'ne Socke, da find ich ums Verrecken die zweite dazu nicht mehr. Hab' ich eigentlich schon erzählt, wie ich beim Italiener mal aus Versehen eine Fanta über die Pizza gekippt hab'? Meine Güte, war das peinlich. Obwohl, war eigentlich nur halb so schlimm, war ja 'ne Frutti di Mare, die darf ruhig schwimmen und so.

  • Vor 14 Jahren

    Was ist denn das bitte für ein Nonsens @Hagalaz667?
    In China ist ein Sack Reis umgekippt! Wie konnte das passieren? Werden Köpfe rollen müssen? Und wie wird sich das auf die Weltwirtschaftskrise auswirken?
    Das sind die essentiellen Fragen, mit denen sich hier beschäftigt werden muss!

  • Vor 14 Jahren

    @kajsa747 (« ... Zum Glück haben sich die beiden Besten durchgesetzt! Alles andere wäre extremst peinlich geworden... »):

    Ja, wir haben großes Glück, dass dieser Sendung jegliche Peinlichkeit fern liegt. Nicht auszudenken, wenn vom bisher seriösen Weg abgewichen würde :) .

  • Vor 14 Jahren

    @GODSpeed (« @kajsa747 (« ... Zum Glück haben sich die beiden Besten durchgesetzt! Alles andere wäre extremst peinlich geworden... »):

    Ja, wir haben großes Glück, dass dieser Sendung jegliche Peinlichkeit fern liegt. Nicht auszudenken, wenn vom bisher seriösen Weg abgewichen würde :) . »):

    :rolleyes:
    Meine Aussage bezog sich darauf, dass uns somit zumindest eine übergroße Peinlichkeit als Sieger erspart bleibt, nicht auf die gesamte Staffel, die dank Annemarie an Peinlichkeiten natürlich nicht gerade arm war. In Zukunft werde ich meine Kommentare immer mit Fußnoten und Erläuterungen versehen. Kindsköpfe!

    (Ach ja: Ich werde nie, NIE verstehen, warum Leute, die das alles ja so demonstrativ nicht interessiert, hier trotzdem reinwackeln und kostbare Lebenszeit damit verbringen, sich einen Kommentar aus den Fingern zu saugen, der einfach nur unglaublich unlustig ist.)

  • Vor 14 Jahren

    Die einzige relevante Frage in Bezug auf diese Sendung ist, wann sie zum Quotenflop wird.
    Ich glaube bei der nächsten Staffel noch nicht, allerdings dürfte es spätestens bei der übernächsten doch schon soweit sein oder?

  • Vor 14 Jahren

    @Streetthug (« Ich glaube bei der nächsten Staffel noch nicht, allerdings dürfte es spätestens bei der übernächsten doch schon soweit sein oder? »):

    Das wag ich zu bezweifeln, ich mein das lief jetzt schon so oft und immer noch gucken Leute, ob die selben oder andere... leider -.-

    Ich wette übrigens dass der Typ gewinnt, der lässt sich bestimmt besser vermarkten, weil die ganzen Mädchen den sooooo süß finden werden... oder so ^^

  • Vor 14 Jahren

    Natürlich gewinnt der Typ, das konnte man schon seit der ersten Sendung sehen. Ein langweiliger und aalglatter Kerl, dem einige Androgene fehlen. Darauf fahren Teeniemädels ab.
    Aber die Sendung wird demnächst floppen, gerade weil sie so oft gesehen wurde. Man merkt doch bereits an dieser Staffel, dass ihnen langsam die Luft ausgeht und sie sich was neues einfallen lassen müssen. Die Tatsache, dass wir bald eine weitere 1 in unseren Kalender schreiben werden und der Ruf nach "neuem" stärker wird, macht das nicht leichter für die Macher der Sendung.

  • Vor 14 Jahren

    bei amazon lies sich das album von dem daniel bereits vorbstellen =).

    letzt popstars staffel stand schon 3 wochen vorm finale fest wär gewinnt ;)

  • Vor 14 Jahren

    Ich glaube, dass du das ein wenig missinterpretierst.
    Diese Staffel war generell so ausgerichtet, dass man jeden der Teilnehmer auf seine Art und Weise vermarkten konnte. Bei den letzten 3 hat man jetzt eben einmal die "oft kritisierter Underdog"-Taktik und wiederum die "Langweiler ohne Charisma"-Taktik verwendet.
    Eigentlich ist es prinzipiell so, dass man die Kommentare, die in den Sendungen fallen, später als Grundlage der Vermarktung benutzt. Insofern ist es der Jury eigentlich vollkommen egal, was passiert.
    Es ist nunmal so, dass das Publikum heutzutage ein bisschen von nervigen, auf provokativ getrimmten Mädels genug hat und sich deshalb eben den langweiligen aber knuffigen Spießer sucht.

  • Vor 14 Jahren

    @juggler (« Was ist denn das bitte für ein Nonsens @Hagalaz667? »):

    Sei froh, dass ich nicht angefangen habe, über meine Sammlung interessanter Fussel aus aller Welt zu referieren.

  • Vor 14 Jahren

    alle kandidaten dieser staffel waren so interessant wie ne rolle drops :conk:

  • Vor 14 Jahren

    @music maker (« Ich würd' sie auf jeden Fall unter Vertrag nehmen und nehmen. »):

    War das doppelte "nehmen" Absicht? :D

    @Nicht Thomas Anders
    Ähm, bluten die Finger inzwischen?!

  • Vor 14 Jahren

    @Hagalaz667 (« @juggler (« Was ist denn das bitte für ein Nonsens @Hagalaz667? »):

    Sei froh, dass ich nicht angefangen habe, über meine Sammlung interessanter Fussel aus aller Welt zu referieren. »):

    He, Kollege, DAS würde mich aber echt ernsthaft interessieren!