Deutschlands massentauglichster Talentwettbewerb befindet sich in der fünften Staffel. Mittlerweile sollte das Spiel bekannt sein: Allwöchentlich treten die verbliebenen Kandidatinnen und Kandidaten an, dürfen zeigen, was sie glauben, Entertainmenttaugliches drauf zu haben. Am Ende muss einer gehen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    okay, dann hab ich dir unrecht getan, aber diese "hiphop macht doof"-masche haste auch auf irgend sonem hippietreff geklaut oder??

  • Vor 15 Jahren

    anonymling was war los . hast schlappgemacht? na dann bleibt ja noch genug zeit zum kellerassel sammeln

  • Vor 15 Jahren

    heul doch.gibt überall schwarze schafe

  • Vor 15 Jahren

    vielleicht merkt ein erfahrener menschenkundler wie du auch irgendwann, dass es nich hiphop ist, dieses "ichbinjetzeingangstagehabe".
    ich glaub, du hast nichts verstanden und dein umfeld lässt vielleicht auf dich schließen?

    du kennst doch auch höchstens bushido/sido und eminem/50 cent...

    ich hasse unterinformierte pauschalisierer. ALLE!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« anonymling was war los . hast schlappgemacht? na dann bleibt ja noch genug zeit zum kellerassel sammeln »):

    deine freizeitaktivitäten interessieren nicht! wenn du das brauchst,bitte,aber schliess nicht immer von dir auf andere »):

    kopier mich nicht.daruf hab ich ein patent genauso wie auf den intim bereich deiner mutter

  • Vor 15 Jahren

    bei dem patent muss ich garret auf jeden fall recht geben...
    du magst ihn doch, wenn du ihn so offensichtlich bitest...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« @Anonymous (« @Garret (« anonymling was war los . hast schlappgemacht? na dann bleibt ja noch genug zeit zum kellerassel sammeln »):

    deine freizeitaktivitäten interessieren nicht! wenn du das brauchst,bitte,aber schliess nicht immer von dir auf andere »):

    kopier mich nicht.daruf hab ich ein patent genauso wie auf den intim bereich deiner mutter »):

    wieso kopiere ich dich denn? wann und wo hast du denn bitte ähnliches geschrieben? kann ich mich nicht dran erinnern! wenn es so ist dann tuts mir leid,denn ich habe es nicht nötig dich zu kopieren und will dies auch gar nicht! »):

    da sieht man mal wieder das eine zu ausufernde tätigkeit im kinderzimmer der schwester zu schweren hirnschäden führt bzw die vorhandenen nur noch erhärtet

  • Vor 15 Jahren

    krieg ich noch ne antwort heute?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @intro (« vielleicht merkt ein erfahrener menschenkundler wie du auch irgendwann, dass es nich hiphop ist, dieses "ichbinjetzeingangstagehabe".
    ich glaub, du hast nichts verstanden und dein umfeld lässt vielleicht auf dich schließen?

    du kennst doch auch höchstens bushido/sido und eminem/50 cent...

    ich hasse unterinformierte pauschalisierer. ALLE! »):

    die reichen mir auch schon! von mehr möchte ich gar nix wissen! »):

    und ich nicht mehr von dir . also schleich dich du weberknecht

  • Vor 15 Jahren

    das is das problem, das is das problem...
    zieh dir das:
    http://www.youtube.com/watch?v=-0mB59n0zBA
    oder das:
    http://www.youtube.com/watch?v=lqi5P4gAvSY
    rein und du wirst vielleicht noch einmal was überdenken ;)

    aber die einstellung is mir trotzdem zuwider, ständig diese generalisierungen.
    jeder macht das!!!

  • Vor 15 Jahren

    ich bin zwar auch nicht der größte hip hop fan, aber gerade weil hip hop so vielfältig ist, gibt es immer wieder das ein oder andere lied das man mögen kann! und es ist ja nunmal nicht alles wie 50 cent, bushido,... und also bitte, the roots, das ding ist doch ein klassiker, wer das nicht mag...tja da weiß ich auch nicht weiter...

  • Vor 15 Jahren

    ...punkrock,indie,rock,alternativ... da würd ich mich jetzt auch mal ansiedeln, aber dennoch gibt es doch soooo viel anderes zeug das man auch gut finden kann!
    Das ist doch quatsch, ich komm mit hiphoppern bestens klar, vllt liegt das auch ein bisschen an dir, dass du mit denen nicht kannst!

  • Vor 15 Jahren

    @ina_pina (« ...punkrock,indie,rock,alternativ... da würd ich mich jetzt auch mal ansiedeln, aber dennoch gibt es doch soooo viel anderes zeug das man auch gut finden kann!
    Das ist doch quatsch, ich komm mit hiphoppern bestens klar, vllt liegt das auch ein bisschen an dir, dass du mit denen nicht kannst! »):

    So sieht's aus, es gibt überall Gutes und Schlechtes, kann man entscheiden je nach Geschmack.

    Kannst genauso im Hip Hop einfach etwas Zeit nehmen und dir verschiedene Sachen anhören, udn du findest immer etwas was dir gefällt, wie bei anderne Musikrichtungen auch.

    Z.B. die links die intro gepostet hat waren doch sehr interessante Sachen, und auch sehr vielfältig.

    Irgendwie sind wir aber vom Thread-thema abgekommen, oder?

    :???: ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Frane (« @Fear_Of_Music (« "]Wieso z.B. hat man bei einem Benny nicht vorher gemerkt dass er gar NICHT singen kann? »):

    das hab ich mich auch schon öfter gefragt und kann es nicht sein, dass die ansprüche an den gesang bei begleitung durch eine große live-band (motto shows) einfach höher sind als, wenn man nur von nem klavier oder ner Gitarre ohne große technik (auch sound und so)(recalls) begleitet wird.deswegen "bemerken" die es vllt erst später, bzw. steigen die ansprüche eben halt auch. »):

    Hm, ich denke es kann aber auch anders herum sein, wenn "rundherum" mehr Unterstützung ist, z.B.vor allem des Gesanges durch Backgroundsänger, dann klingt es oft besser, weil sich gesangsdefizite beim Sänger ausgeleichen oder einfach "überlärmt" werden, während die wahren Gesangskünstler sich eher "unplugged" beweisen können.

    Dies ist mir bei DSDS auch schon aufgefallen unangenehm, wenn zuviel Backgroundgesang dabei ist. Das ist zwar für den Song an sich besser aber wie soll man den Gesangskandidaten noch beurteilen wenn man fast nur (die wahrscheinlich eh viel besser ausgebildeten) Background-Stimmen hört??

  • Vor 15 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @Frane (« @Fear_Of_Music (« "]Wieso z.B. hat man bei einem Benny nicht vorher gemerkt dass er gar NICHT singen kann? »):

    das hab ich mich auch schon öfter gefragt und kann es nicht sein, dass die ansprüche an den gesang bei begleitung durch eine große live-band (motto shows) einfach höher sind als, wenn man nur von nem klavier oder ner Gitarre ohne große technik (auch sound und so)(recalls) begleitet wird.deswegen "bemerken" die es vllt erst später, bzw. steigen die ansprüche eben halt auch. »):

    Hm, ich denke es kann aber auch anders herum sein, wenn "rundherum" mehr Unterstützung ist, z.B.vor allem des Gesanges durch Backgroundsänger, dann klingt es oft besser, weil sich gesangsdefizite beim Sänger ausgeleichen oder einfach "überlärmt" werden, während die wahren Gesangskünstler sich eher "unplugged" beweisen können.

    Dies ist mir bei DSDS auch schon aufgefallen unangenehm, wenn zuviel Backgroundgesang dabei ist. Das ist zwar für den Song an sich besser aber wie soll man den Gesangskandidaten noch beurteilen wenn man fast nur (die wahrscheinlich eh viel besser ausgebildeten) Background-Stimmen hört?? »):

    seh ich genauso!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    nein,eher nicht! das sind erfahrungswerte! ich kenne viele leute die hip hop hören,hip hop auch als lebensgefühl sehen und einfach nur völlig verblödet und lächerlich sind! kann sein dass nicht alle so sind,ich will nicht zu sehr verallgemeinern aber der grösste teil schon! schon alleine dieses, ich bin jetzt ein gangsta gehabe! einfach nur zum kotzen »):

    ich dagegen kenn 'ne menge leute, die hip hop hören und trotzdem korrekte interpunktion auf die reihe bekommen.

    was lernen wir daraus?

  • Vor 15 Jahren

    und, nachtrag: die fugees-fassung von "killing me softly" war mal wirklich unnötig wie ein kropf.

  • Vor 15 Jahren

    @freddy (« und, nachtrag: die fugees-fassung von "killing me softly" war mal wirklich unnötig wie ein kropf. »):
    aber voll assi fler war extremst nötig!

  • Vor 15 Jahren

    DSDS ist wie ein Autounfall.

    Es ist schrecklich anzusehen, aber jeder schaut hin!