DMX will in einem Promi-Boxkampf gegen George Zimmerman antreten. Es gebe bereits eine mündliche Abmachung, allerdings liefen die Vertragsverhandlungen zwischen beiden Parteien noch, so der Rapper.

Zimmermans Promoter hat DMX bereits als Gegner bestätigt, der Manager des Rappers jedoch betont, dass …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Damit ich das richtig verstehe: Der Typ ist jetzt ein Promi, da er angeblich aus rassistischen Gründen einen Mord beging und bekommt nun noch die Chance, einen schwarzen in aller Öffentlichkeit und völlig legal zu verprügeln?!? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

  • Vor 10 Jahren

    Das ist auf so vielen Ebenen total geschmacklos.

  • Vor 10 Jahren

    immerhin mag er die Kohle spenden oder?

    • Vor 10 Jahren

      Das Problem ist, der könnte spenden so viel er will, als Missionar 30 Jahre Gutes tun, in der Öffentlichkeit ist er unten durch. Er sollte sich also auch aus dieser raushalten.

    • Vor 10 Jahren

      klar. *nod*
      Irgendwo auch verständlich, die Reaktionen, ... obs wirklich rassistisch veranlagt war, weiss wohl er selbst am besten.
      Ich persönlich finds schon nur einfach Gaga dass die Nachbarschaftswache mit geladenen Waffen herumspaziert.

    • Vor 10 Jahren

      Das steht auch wieder auf einem anderem Blatt. Nen Elektroschocker hätte es sicher auch getan.

    • Vor 10 Jahren

      @ Sancho
      In den Staaten als Nachbarschaftswaffe nur einen Elektroschocker obwohl da nahezu jeder Verbrecher mit Knarre und Messer rumläuft?
      Das wäre mir persönlich zu gefährlich. Aber so einem Freizeitpolizistentum stehe ich eh skeptisch gegenüber.
      Wenn in Deutschland aber noch mehr an der Polizei gespart wird, dann kommt das hier auch noch in Mode.
      Wenn der Staat sein Gewaltmonopol aufrecht erhalten will, darf er kein Vakuum entstehen lassen. Diue werden nämlich zwangsläufig von irgendjemand anderem gefüllt.

    • Vor 10 Jahren

      Es ging mir einfach darum, dass man so Bürgerwehren, wenn es sie schon gibt, nicht unbedingt scharfe Waffen in die Hände drückt. Ich würde in den Staaten, in denen nahzu jeder Verbrecher mit Knarre und Messer rumläuft garnicht auf die Idee kommen mein Leben zu riskieren in dem ich da auf Aushilfspolizist mache.

  • Vor 10 Jahren

    DMX ist so ein lächerlicher Vollpfosten der nur noch zugekokst durch Talkshows rennt oder von irgendwelchen Leuten auf der Straße bei den absurdesten Sachen gefilmt wird. Traurige Gestalt. Kann mich auch sonst nur dem Rest anschließen. Gibts jetzt in Amerika TV-Käfigkämpfe, in denen Latinos gegen Schwarze kämpfen, und das auch noch freiwillig? Das hat Martin Luther bestimmt nicht gemeint, als er gesagt hat, hier, ihr da, ich mach jetzt meinen eigenen Laden auf. Da darf man Kondome benutzen. Hätten manche besser mal gemacht.

  • Vor 10 Jahren

    DMX gon' make himself act a fool, up in here! Up in here!

  • Vor 10 Jahren

    Man könnte doch daraus eine Show machen.
    Mir schwebt da der Film Running Man vor Augen.

  • Vor 10 Jahren

    Eigentlich gewinnt bei der Scheisse nur dieser Huso Zimmermann. SELBST WENN, er tatsächlich nicht schuldig gewesen sein sollte, was ich allerdings nicht glaube, sollte er einfach seiner gewohnten Scheisse nachgehen, die er sonst so getrieben hat. Schliesslich ist da jemand gestorben.

    Stattdessen vermarktet der sich, verkauft ein selbstgemaltes Bild mit weiterer polemischer Kacke als Text drauf,
    http://politicalblindspot.com/george-zimme…
    wird 100000Dollar reicher und es reicht ihm immer noch nicht. Er gewinnt definitiv bei diesem Kampf. Ob er vermöbelt wird oder nicht, steht dabei gar nicht zur Debatte.
    Zudem ist DMX genau der "Vorzeigenigguh" auf den man dann schön mit dem Finger drauf zeigen kann, als Zirkusartist, der er nunmal geworden ist.
    Sein ebay Verkauf zeigt, wieviele Fanboys der Bastard auf seiner Seite hat. Der hat seine Tracht Prügel im Hinterhof verdient, ohne Zuschauer.

    • Vor 10 Jahren

      Genau das. Allerdings hoffe ich, dass sich DMX so hart zukokst, dass er es nicht merkt, wenn das Schwanzgesicht um Gnade bettelt.

    • Vor 10 Jahren

      Wohl wahr. Ich bin kurz nach dem Urteil noch davon ausgegangen, dass Zimmerman soviel Scheiße von sich gibt, um seine Schuld nicht einzugestehen, sodass er bessere Chancen bei einem Zivilverfahren hat, was ja höchstwahrscheinlich noch kommen wird. Aber vielleicht hat sich das in eine sich selbsterfüllende Prophezeiung entwickelt, sodass er jetzt wirklich glaubt, dass er unschuldig ist... Nun ja, oder er hat's wirklich kaltblütig kalkuliert und ist einfach ein Arschloch. DMX hat auf jeden Fall meinen Segen. :D

    • Vor 10 Jahren

      Euch ist schon klar, dass ihr hier Selbstjustiz verherrlicht? Wollts nur mal gesagt haben...

    • Vor 10 Jahren

      Nö wieso? Dmx isn Kokser, der Typ dessen Namen ich nich ausprechen will ein Arschloch und hats verdient so richtig hart auf die Fresse zu bekommen. Und das kann niemand besser als Jemand, der auf Koks ist. Perfekte ausgangslage also. Was an Selbstjustiz grenzt ist der Wunsch, dass der Typ das in nem Hinterhof zu spüren kriegt. Das liegt aber eher daran, dass man dem Typen so wenig Medienpräsenz wie möglich geben sollte.

    • Vor 10 Jahren

      Selbstjustiz? Nicht wirklich. Aber wenn er sich verprügeln lassen will, dann halt Hinterhof, ohne Medienpräsenz. Und ich könnte schwören: Der wird sich auch so richtig schwer vermöbeln lassen, wenn auch aus Kalkül. Die Aufmerksamkeit ist ihm eh sicher und er hofft zudem auf Sympathiepunkte, weil der böse, zugekokste, wahnsinnige Gangsta ihn kaputthaut, quasi als "Meinungsverstärker". Wer weiss schon was in seinem verkackten "Guns, Guts and Glory" Schädel so abgeht.

    • Vor 10 Jahren

      DMX ist doch der Inbegriff eines Fiends. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass er ihn zerstört.

    • Vor 10 Jahren

      Randaloeres hat leider Recht. Gewinnt Zimmerman kann ers vermarkten, verliert er, kann er es ebenso.
      DMX wird ihn vermutlich krankenhausreif prügeln, aber dann geschieht eben genau das: er wird als der wahnsinnige, zukokste Klischeegangster dargestellt, samt rassistischen "you can get the nigger out of the ghetto, but..." sprüchen.
      Wenn DMX noch Hirn übrig hat, bläst er den Mist ab.

  • Vor 10 Jahren

    "Der erst 17-jährige Martin war nicht bewaffnet." Stimmt. Aber dafür hat er Zimmerman als erstes angegriffen, diesen zu Boden gekloppt, sich auf ihn geworfen und mehrmals Zimmermans Hinterkopf mit voller Wucht auf den Beton geknallt. Als Martin dann noch versuchte, Zimmerman die Waffe wegzunehmen und ein Schuß abgefeuert wurde, hat es ausnahmsweise mal den Richtigen erwischt, nämlich den Angreifer.
    Was Martin so austicken ließ, war lediglich, daß er mitbekam, wie Zimmerman mit dem Handy bei den Cops angerufen hatte: "Schickt mal eine Streife vorbei, hier ist einer, der sich auffällig verhält und um die Häuser schleicht."
    Klar ist es nicht schön, verdächtigt zu werden, aber das gibt einem noch nicht den Freifahrtschein dafür, andere Menschen deswegen gleich ins Krankenhaus (oder auf den Friedhof, wenn er an die Waffe gekommen wäre) zu boxen.

    • Vor 10 Jahren

      PS: Was DMX und der Bürgerwehrdödel in ihrer Freizeit treiben, ob die sich jetzt einen lutschen oder in den Ring steigen, geht mir hingegen fett am Arsch.

    • Vor 10 Jahren

      Das Problem ist (und du kannst mich gerne berichtigen wenn ich falsch liege) dass es keine Zeugen gibt. Klar, nach deiner Ausführung klingt das auch plausibel aber solange es nur die Aussage des "Täters" gibt, wird es nie wirklich geklärt werden können.

    • Vor 10 Jahren

      genau. Nach deiner Aussage würd ich sagen... da wurde der richtige übern Haufen geknallt.
      Aber gibt's denn da irgendwelche Beweise?

    • Vor 10 Jahren

      Unabhängig davon, ob er jetzt schuldig oder unschuldig ist find ich die ganze Sache mit den Rassismus vorwürfen etwas bizarr.

    • Vor 10 Jahren

      naja wenn er ihn einfach abkallen würde weil ein Neger durch seine Nachbarschaft scharwenzelt weil "Neger ja immer was im schilde führen" ist das schon rassistisch. Und dämlich.
      also dasselbe.

    • Vor 10 Jahren

      Ich zitiere mich mal selber "SELBST WENN, er tatsächlich nicht schuldig gewesen sein sollte, was ich allerdings nicht glaube, sollte er einfach seiner gewohnten Scheisse nachgehen, die er sonst so getrieben hat. Schliesslich ist da jemand gestorben.

      Stattdessen vermarktet der sich...blabla"

      Alles gesagt.

    • Vor 10 Jahren

      @Caffi: Hat er das getan?

    • Vor 10 Jahren

      Also das kann man aber so nicht stehen lassen.

      Die Polizei hat dem Zimmerman, nachdem der gemeldet hatte, dass da jemand verdächtig durch die Gegend läuft (gemacht hat der Junge ja absolut nichts), ausdrücklich gesagt, dass ein Officer gleich kommt und Zimmerman den Jungen nicht weiter verfolgen soll. Hat Zimmerman aber trotzdem gemacht.
      Zimmerman ist dem Jungen ja sogar bis zu dessen Zuhause gefolgt, und eigentlich hat der Junge dann bloß entsprechend dem "Stand Your Ground"-Law gehandelt, dass gerade bei den Zimmerman-Amis so populär ist. Ich meine, wenn euch irgend so ein komischer Typ mit seinem Auto die ganze Straße folgt, während der die gesamte Zeit über mit irgendwem telefoniert, geht ihr doch auch zu dem hin, wenn der vor euerer Türe steht, und wollt wissen, was der von euch eigentlich will. Wie's dann genau zu der Prügelei gekommen ist, kann man natürlich nicht sagen, Zimmermans Aussage steht da ja allein.
      Fakt ist aber, dass Zimmerman nur unwesentlich kleiner und sehr viel schwerer als der Junge war, bei der Prügelei bloß 'ne gebrochene Nase und ein paar Schnittwunden eingesteckt hat. Wirklich zugrunde gerichtet hat der Junge den nicht. Und abgesehen davon war eine Minute, nachdem die Prügelei begann, schon der Officer zur Stelle - von dem Zimmerman ja wusste, dass er unterwegs ist. In wirklicher Gefahr schwebte der Zimmerman also nicht.
      Wer zuerst nach der Waffe gegriffen hat, lässt sich natürlich nicht sagen, aber meiner Meinung nach trägt Zimmerman schon allein deshalb die Schuld, weil er zu einer Prügelei, die er selbst sowas von provoziert hat, 'ne scharfe Waffe mitgebracht hat.

      Vielleicht ist das wirklich nicht genug, um den Zimmerman anständig zu bestrafen. Aber "den Richtigen getroffen" hat es ganz sicher nicht.

    • Vor 10 Jahren

      Sancho, das Gespräch mit der Polizei wurde aufgezeichnet. Und da gibt Zimmerman gleich zu Anfang so einen "Die kommen ja immer ungestarft davon"-Kommentar zum Besten.
      Ist aber zu schwammig, um daran jetzt wirklich 'ne rassistische Motivation festzumachen.

    • Vor 10 Jahren

      Korrigiere: Ich meine "ungestraft". Editierbutton!

    • Vor 10 Jahren

      Ja gut, das ist natürliche eine Aussage, die man sich generell verkneifen sollte, wenn man mit Ordnungshütern spricht :D

    • Vor 10 Jahren

      Hallo Sancho, ein Blick bei Wikipedia hilft in dem Fall: http://en.wikipedia.org/wiki/Shooting_of_T… Dort den Punkt "Witness accounts" ansehen, ein Augenzeuge, der bei den Cops anrief, bestätigte die Version, die Zimmerman später zum Besten gab. Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende, ich geh' jetzt mit Frauchen auf die Rolle. Bis später

  • Vor 10 Jahren

    "Rapper boxt gegen Teenager-Killer" ist auch eine absolut schwachsinnige Headline. Außer angeblichen mündlichen Absprachen gibt es keinen Hinweis, dass dieser Kampf je stattfinden wird.

  • Vor 10 Jahren

    hätte zimmerman nen weissen abgeknallt säße er jetzt in der todeszelle :D :koks: es wäre sicher irgendwie chauvinistisch und vllt sogar rassistisch zu schreiben, es ist geil, weiss zu sein... deswegen tue ich es auch NYCHT aber manchmal ist es einfach schon schön, wenn man nicht schwarz ist :D :D

  • Vor 10 Jahren

    @torque
    Der Kommentar ist auf so vielen Ebenen strunzdumm, ich habe noch nicht mit Zählen aufgehört.

  • Vor 10 Jahren

    Kampf ist jetzt abgeblasen. Der Veranstalter konnte das Ganze mit seinem ach so empfindlichen Gewissen nicht mehr vereinbaren. Besser isses.