Und wieder ein todsicherer Angriff auf Charts und Geschmacksnerven. DJ Ötzi und Captain Jack covern gemeinsam den Klassiker "Don't Ha Ha".

Köln (ebi) - Stellt man sich die Hitparade als Tresor vor, gehören DJ Ötzi und Captain Jack zu denen, die ihn am schnellsten knacken. Mit der gemeinsamen Cover-Version von "Don't Ha Ha" könnte es diesmal noch fixer gehen. Der Hit des US-Bluesers Casey Jones brachte hierzulande schon den Party-Rockern von Mr. Ed Jumps The Gun einen Achtungserfolg.

Der Österreicher DJ Ötzi hat mittlerweile nicht nur in den deutschsprachigen Ländern ein Abo auf die Top Ten. Im vergangenen Dezember konnte Gerry Friedle aka Anton aus Tirol aka DJ Ötzi seine Drohung "Love, Peace und Vollgas" auch in Großbritannien wahr machen und für 600.000 verkaufter Singles des Oldie-Covers "Hey Baby" Platin entgegen nehmen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt DJ Ötzi

Das ist der Stoff, aus dem die Träume sind: Gerade ist Gerry Friedle noch ganz unten und schnorrt sich als Stadtstreicher täglich ein paar Schillinge …

Noch keine Kommentare