Courtney Love beschuldigt ihren Ex-Freund, den britischen Schauspieler Steve Coogan, mitschuldig am Selbstmordversuch des Schauspielers Owen Wilson zu sein.

Los Angeles (al) - Nach dem Selbstmordversuch von Owen Wilson Anfang der Woche meldet sich nun Courtney Love zu Wort. Sie klagt ihren Ex-Freund, den britischen Schauspieler Steve Coogan an, Wilson auf den falschen Weg gebracht und ihm Drogen beschafft zu haben.

Die Rock-Sängerin ist sich sicher, dass der Abstieg ihres Freundes Wilson auf dessen Freundschaft zu Coogan zurück zu führen ist. Coogan hatte 2002 den jüngst verstorbenen, britischen Label-Guru Tony Wilson in "24 Hour Party People" gespielt und war 2006 mit der Kurt Cobain-Witwe liiert.

Love berichtete der US Weekly über diese Zeit: "Ich war gerade erst raus aus dem Drogenentzug, da hat Steve schon mit den nächsten Drogen gewartet." Untätig herum gesessen habe sie allerdings nicht: "Ich habe versucht, Owen zu warnen. Ich habe versucht, seine Freunde zu warnen. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich Owen von diesem verdammten Kerl fernhält."

Ein Statement des Beschuldigten ließ erwartungsgemäß nicht lange auf sich warten: "Meine Gedanken sind in diesen harten Zeiten bei meinem Freund Owen, aber ich möchte die Missverständnisse aus dem Weg räumen und erklären, dass die Anschuldigungen, die heute veröffentlich wurden, komplett und schlichtweg falsch sind", so Coogan.

Fotos

Courtney Love

Courtney Love,  | © Virgin (Fotograf: ) Courtney Love,  | © Virgin (Fotograf: ) Courtney Love,  | © Virgin (Fotograf: ) Courtney Love,  | © Virgin (Fotograf: )

Weiterlesen

Tony Wilson Manchester-Ikone erliegt Herzinfarkt

In der Nacht des 10. August erlag der Brite Tony Wilson einem Herzinfarkt. Wilson, der als Chef von Factory Records u.a. Bands wie Joy Division, New Order und die Happy Mondays protegierte, wurde 57 Jahre alt.

laut.de-Porträt Courtney Love

Blondes Gift oder nicht verstandene Rockerbraut? Courtney Love, die Witwe des verstorbenen Kultidols Kurt Cobain, Frontfrau der Gruppe Hole und hauptberuflich …

18 Kommentare

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« @Anonymous (« @Anonymous (« @Anonymous (« na und, du arschgewicster piser?! ist kein grund die andrn leute hir anzuscheissen. verpis dich mit deinr xx-sheisse, du hirnverbranter penner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »):

    Was habe ich dir denn getan? Du tust mir echt leid... »):

    halts maul1 du bist ne schwuchdel. das reich scon........... :mad: »):

    oh man, was soll denn dieses schwulen-gedisse hier? natürlich sind wir alle schwul, sonst hätten wir doch nicht deinen vater in den ar*** gef****

    ps: schreib dich nicht ab. lern lesen und schreiben, DU HIRNVERBRANNTER PENNER!!! »):

    jawoll, ich wuste doch, das ihr alle ********** seid, ihr schwulenm penners1 dann leckt euch mal gegenseitig schön die arschlöcher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »):

    heisst das, Du verlässt uns jetzt? geh nicht! über wen sollen wir uns denn lustig machen? Du bist der einzige, der hier für die belange des prekariats eintritt, der gloriose vertreter der ungebildeten unterschicht sozusagen! wir brauchen Dich!

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« @Anonymous (« ach, ihr seit alle scheisse und behindert im kopp! der blöde straigt edge-typ hat dochj mit der ganze kakce angefangen... der behinderte pisswichser
    #!!!!!!!!!!! »):

    AHAHAHA, du hast meinen Tag gerettet! Und das sage ich nochmal und zwar NUR für dich:

    Straight Edge Forever! »):

    **** dein mudder!!!!!!!!!!!!! du hast blos kein geld für drogen, alkhol und nutten!!!!!!!!!!!!!!! »):

    -> muss man dazu noch was sagen?

    Realsatire pur hier. soooo geil (gut das mich das thema nicht intressiert sonst wär ich sauer :D

  • Vor 16 Jahren

    man ey xD die ganzen anonymous leute: meldet euch bitte an und macht ein Thema zu Straight Edge auf :D das ist sooo geil