Weltstar Christina Aguilera kehrt zurück. Die Amerikanerin veröffentlicht heute ihre neue Single, die das erste Studioalbum seit sechs Jahren ankündigt. Den Comeback-Clip inszenierte Fotografin Zoey Grossman. Für "Accelerate" hat sich die 37-Jährige Ty Dolla Sign und 2 Chainz ins Studio geholt …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    Hoffentlich gehts damit endlich wieder bergauf bei Christina. Das letzte Album war ja leider sowohl kommerziell als auch künstlerisch eine riesen Enttäuschung. Dabei ist sie ja eigentlich eine interessante, talentierte Sängerin. Der Album-Titel macht auf jeden Fall Hoffnung.

  • Vor 5 Jahren

    Jetzt endlich auch dazu gekommen den Song zu hören. Christina is back on track. Mega Song. Ist zwar Trap, hat aber kaum was mit dem aktuellen Kommerz-Trap zu tun. Stimmlich glänzt sie auch wieder. Album kann kommen, das wird ein Monster, I feel that.