Nach der neuerlichen Krebsdiagnose will sich der Sänger voll auf die Behandlung konzentrieren.

Gainesville (ynk) - "Wenn ich wieder da bin, dann werde ich wieder stark sein, mit Gottes Liebe. Wenn Gott es will, kehre ich bald wieder zurück."

Bereits vergangenen Oktober erreichte die Fans von Soul-Legende Charles Bradley die schreckliche Nachricht: Bei dem Sänger wurde Magenkrebs diagnostiziert. Nach erfolgreicher Behandlung nahm Bradley sein Tourgeschäft im Frühjahr aber wieder auf.

Nun der neuerliche Schock: Der Krebs ist zurück, diesmal ist die Leber betroffen. Bradley zieht nun die Notbremse, um sich voll auf Behandlung und Erholung zu konzentrieren und sagt vorerst seine gesamte Tour durch Nordamerika und Europa ab.

Davon sind auch die Stopps in Deutschland und der Schweiz im November und Dezember betroffen. Berlin, München, Köln, Hamburg und Zürich hätte Bradley mit seinem aktuellen Album "Changes" besucht. Wir wünschen die baldige und vollkommene Genesung, auf dass der Sänger bald wieder auf der Bühne steht!

Weiterlesen

laut.de-Porträt Charles Bradley

"Charles, you gotta stand tall, because life is full of sorrow, heartache and pain." Die Warnung seines Bruders, die Charles Bradley in "Heartache And …

Noch keine Kommentare