Klaus Voormann hat sich für sein Solodebüt prominente Unterstützung besorgt. Der Grafiker und Musiker traf sich jüngst in einem Londoner Studio mit der Singer/Songwriter-Legende Cat Stevens aka Yusuf Islam und spielte mit ihm zwei Songs des verstorbenen Beatles George Harrison ein.

Die Neuinterpretationen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    "Der notleidenden Bevölkerung..."
    Ich lach mal ganz laut! Der Erlös kommt eher netten Waffenhändlern im Austausch von Kassam-Raketen zu Gute. Die wiederum kommen einem zivilisierten demokratischen und gerade von uns, als Deutsche, schützenswerten Volk "zu Gute". Wer nimmt den Kerl denn bitte noch ernst?

  • Vor 15 Jahren

    Nette Absichten - schlechte Aussichten

  • Vor 15 Jahren

    Absolutes Dito. Nett gemeint, aber ziemlich gutmenschlich-kurzsichtig.

  • Vor 15 Jahren

    Weil jeder Palästinenser ein blutrünstiger Terrorist ist.Ihr Vollidioten.Ihr seid voll auf die Propagandamasche der USA hereingefallen.

  • Vor 15 Jahren

    @NOK (« Absolutes Dito. Nett gemeint, aber ziemlich gutmenschlich-kurzsichtig. »):

    Naja irgendeiner muss ja die militärisch relevanten Krankenhäuser wieder aufbauen, die während der Offensive unter Feuer genommen wurden. :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @satanic666 (« Weil jeder Palästinenser ein blutrünstiger Terrorist ist.Ihr Vollidioten.Ihr seid voll auf die Propagandamasche der USA hereingefallen. »):

    Propaganda hin oder her. Es ist nunmal Tatsache, dass die Hamas wenig Skrupel hat die eigene Zivilbevölkerung als Schutzschild zu verwenden. Wenn hier Krankenhäuser als Stützpunkt verwendet werden, relativiert das das Wort unschuldig doch recht erheblich.
    Wobei ein Angriff Israels in dieser Härte natürlich trotzdem scharf zu verurteilen ist »):

    10 Hamas 200 Zivilisten? Gute Bilanz!
    Klar die Hamas wird Israel den gefallen tun sich offen aufs Feld zu stellen und warten das ihnen die Bomben aufn Kopf fallen.

    Klar sind die Kassam Raketen ein Verbrechen, aber was Israel im Moment dort abzieht geht so ziemlich unter die Gürtellinie.

    Zudem kann man die Hamas nicht einfach wegbomben,...
    Das ist eine Bewegung die sich durch alle Bevölkerrungsschichten zieht und nach der Werbeaktion, können sie sich auf nen gewaltigen Zuwachs freuen.
    Am Ende wieder ne total sinnlose Aktion.

  • Vor 15 Jahren

    sinnlose aktion,vollkommen richtig.

    die sache mit den songs ist ne nette idee,wird aber,wenn überhaupt,nicht mehr als n tropfen auf den heissen stein sein..
    und selbst wenn mehr daraus wird.. dann werden in absehbarer zeit die damit finanzierten krankenhäuser oder sonstiges wieder mit raketenbeschüssen dem erdboden gleich gemacht.
    traurige realität.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Zitat (« "........zivilisierten demokratischen und gerade von uns, als Deutsche, schützenswerten Volk "zu Gute" »):

    Wenn ich sowas schon lese könnt ich mich übergeben....

    Es gibt eine elend lange Liste an Verbrechen, die die Juden an der palästinensischen Zivilbevölkerung verbrochen haben.
    Wenn du dich richtig informiert hättest würdest du Isreal sicher nicht als zivilisiertes Volk bezeichnen". »):

    das ist so sicherlich nicht ganz richtig.
    wenn du das von dem standpunkt aus betrachtest,dürfte es ja wohl kaum ein volk geben das kein dreck am stecken hat.

    ich will mich nicht missverstanden fühlen,ich bin selbst gegen diese militärische willkür,aber diese sicht der dinge ist dann doch etwas engstirnig

  • Vor 15 Jahren

    auf jeden fall sehr edel was stevens und voormann da machen! man sollte nicht darüber spekulieren ob es wirklich was bringen wird, denn eins ist klar: tatenlos zuschauen hat noch nie was geholfen und wird es auch in diesem fall nicht. selbst wenn nur einem unschuldigen zivilisten geholofen werden könnte hätte sich die aktion schon gelohnt.
    aber es gibt eben leute die einfach an allem rummeckern...

  • Vor 15 Jahren

    word

    klar is alles besser als tatenlos zusehen.. aber aufbau - "abriss" is doch auch irgendwie nicht das wahre..

  • Vor 15 Jahren

    ich hab nie gesagt das ich israels haltung gutheiße.
    es ging mir darum das man ein land nicht einfach als unzivilisiert titulieren kann aufgrund eines (oder in dem fall mehrerer) fehlers/fehlern ..wenn dem so wäre sollte wohl der großteil der völker den ball flach halten.

    die aktion mit den songs ist lobenswert,dürfte aber nur wenig ändern

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Und es gibt Leute die lachen darüber ihnen zu helfen, weil sie glauben dass jedes Kind, jede Frau und auch jeder Mann und blutrünstiger Terrorist ist...etwa weil er Muslim ist?
    Scheinbar hat pi-news es geschafft das alte Juden-Feinbild durch Muslime zu ersetzen und in zahlreichen Köpfen festzusetzen. »):

    Ich glaube nicht das jedes Kind, jede Frau und auch jeder Mann von Geburt an Terroristen sind. Aber es gibt eine Ideologie, die sie zu solchen macht. Ich hab nichts gegen Muslime als Menschen. Aber Neo-Nazis sind auch Menschen. Trotzdem habe ich gegen deren Ideologien etwas, die sie vertreten, weil diese zum großen Teil nicht mit unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung zu vereinbaren sind.

    Und wer hier ein Feindbild, wie es die Nazis hatten, im Kopf hat ist 'ne andere Frage.

  • Vor 15 Jahren

    Wann spendet endlich mal jemand für die malariaverseuchten Kinder in Celle?

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Wann spendet endlich mal jemand für die malariaverseuchten Kinder in Celle? »):

    :D stimmt um die keummert sich mal wieder kein schwein :D

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« Weil jeder Palästinenser ein blutrünstiger Terrorist ist.Ihr Vollidioten.Ihr seid voll auf die Propagandamasche der USA hereingefallen. »):

    hiermit beweisst der gute satanic666 dann das er nicht nur in hinsicht seines musikgeschmacks eine totale niete ist.....und nein ich sage nicht das jeder palestinaenser ein blutruenstiger Terrorist ist.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Zitat (« "........zivilisierten demokratischen und gerade von uns, als Deutsche, schützenswerten Volk "zu Gute" »):

    Wenn ich sowas schon lese könnt ich mich übergeben....

    Es gibt eine elend lange Liste an Verbrechen, die die Juden an der palästinensischen Zivilbevölkerung verbrochen haben.
    Wenn du dich richtig informiert hättest würdest du Isreal sicher nicht als zivilisiertes Volk bezeichnen". »):

    so einer antisemitischen dmmbratze wie dir wuerde ich am liebsten direkt aus maul geben !

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Zitat (« "........[b]
    Wenn du dich richtig informiert hättest würdest du Isreal sicher nicht als zivilisiertes Volk bezeichnen". »):

    lass stecken, baby.

    extrem dummes posting und genauso schwachsinnig, als wenn man die araber pausachal als unzivilisiert bezeichnen würde, weil einige rückständige regime steinigungs- u. enthauptungsgeile mittelaltersysteme verkörpern.

    hier 2 völker gegeneinander auszuspielen, deren gesellschaftlich rückständige nachbarn den konflikt allesamt trotz verbreiteter krokodilstränen seit jahrzehntern nur anheizen und öl ins feuer gießen, bringt es nicht.

  • Vor 15 Jahren

    Fakt ist, dass die große Mehrheit der israelischen Bevölkerung diesen diesen Krieg und den Terror gegen die palästinensische Zivilbevölkerung unterstützt.

    Es ist nicht zu verleugnen, dass auch die Hamas Terror gegen Israel ausübt aber wieviel Israelis sind durch solche Raketen umgekommen??
    Bei tausenden von Raketen ist die Zahl der Todesopfer kleiner als 10. In nur 20 Tagen hat das israelische Militär 1000 Palästinenser umgebracht.

    Böser Anwalt hast du dir mal die Mauer angeschaut, die Israel mitten durch palästinensische Gebiet gebaut hat und durch die viele Familien getrennt wurden?

    Was ich damit sagen will. Beide Seiten üben Terror aus aber wer am meisten Terror ausübt sind nunmal die Israelis.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @DerEismann2Dope (« Fakt ist, dass die große Mehrheit der israelischen Bevölkerung diesen diesen Krieg und den Terror gegen die palästinensische Zivilbevölkerung unterstützt.

    Es ist nicht zu verleugnen, dass auch die Hamas Terror gegen Israel ausübt aber wieviel Israelis sind durch solche Raketen umgekommen??
    Bei tausenden von Raketen ist die Zahl der Todesopfer kleiner als 10. In nur 20 Tagen hat das israelische Militär 1000 Palästinenser umgebracht.

    Böser Anwalt hast du dir mal die Mauer angeschaut, die Israel mitten durch palästinensische Gebiet gebaut hat und durch die viele Familien getrennt wurden?

    Was ich damit sagen will. Beide Seiten üben Terror aus aber wer am meisten Terror ausübt sind nunmal die Israelis. »):

    Meinst du wirklich allein an den Opferzahlen (die nebenbei bemerkt nichtmal bestätigt sind) lässt sich Gewalt gegenrechnen? Würdest du z.Bsp. behaupten Stalin war ein viel größerer Verbrecher als Hitler allein wegen der bei weitem größeren Opferzahlen seines Regimes?

    Im Übrigen behaupte ich mal, dass die Terroraktionen der Hamas der letzten Jahre bei weitem mehr Todesopfer auf israelische Seite gefordert hat als die von dir geschätzten 10. »):

    Ja! Aber Stalin hatte den Krieg nicht verloren. Wer den Krieg verliert ist nunmal der Angeschissene, Hitler wird heut noch karikiert und weltweit zum größten Teufel verdammt (Mit Recht Leute, nur damit hier keine falschen Gedanken aufkommen ok?) aber Stalin wird bei sich immer noch als Ehrenmann verehrt