Devin Townsend präsentiert das zweite Video zu seinem Space Country-Ausflug.

Vancouver (mab) - Devin Townsend musikalisch festzunageln, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ähnlich verhält es sich mit den Musikvideos des Kanadiers. Eben erkundete er mit "Mountaintop" animierte Gefilde, vor zwei Jahren tanzte er mit Jazz-Hands im Garten umher. Jetzt lässt er einen Jungen durch die Ödnis spazieren.

Das Flucht- und Freiheitsszenario begleiten die sanften Klänge seines Songs "Flight". Der Track erschien im Mai auf dem durch Crowdfunding finanzierten "Casualties Of Cool". Gesangliche Unterstützung erhält Townsend darauf von Ché Aimee. Momentan arbeitet der Musiker an der Fortsetzung seines Musical-Epos "Ziltoid The Omniscient".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Devin Townsend

Es gibt viele Künstler, die ihr Talent an mehreren Instrumenten und in diversen musikalischen Richtungen ausleben. Bei kaum jemandem jedoch liegen Genie …

Noch keine Kommentare