Seit Mitte April ist bekannt, dass Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Uli Edel die Biografie des Rappers Bushido auf die Leinwand bringen. Gestern begannen die Dreharbeiten zur Verfilmung von "Zeiten Ändern Sich".

Der Streifen kommt Anfang 2010 in die Kinos und fährt eine beeindruckenden Liste …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« Naja, so manch ein HipHop-Insider blamiert sich mit dem Matten-Gedisse aber auch vorzüglich hier.. »):
    Dass du bis heute nicht checkst, dass es nur so eine Art "Spiegel-Vorhalten" an die ganzen Genrefremden in Hip-Hop-Threads ist, die sich bloß in dummen Klischees verlieren, spricht nicht unbedingt für dich. Oder hast du Sodi und Garry schon mal solche Scheiße bei Non-Hip-Hop-Themen labern sehen? »):

    Ich raff das schon, aber wie gesagt: Mega-Bart.

    Zudem steht es in der Penetranz in keinem Verhältnis zu den Kommentaren der Genre-Fremden - zumal das hier ja eh ein öffentlicher News-Bereich ist.

    Statt ständig von Läusen anzufangen sollten Garret und Sodi lieber mal 100 Stunden Musik-Zeitreise mit Gitarren-Musik machen, DAS fehlt den beiden (zumindest aber Sodi) zu 100%.

  • Vor 14 Jahren

    Devin Garrett, woher glaubst du soviel über mich zu wissen?

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« @Sodhahn («
    ihr benehmt euch alle wie eine herde hirnloser volloxxxen die nur das nachlabern was euer leittier vorkaut. zum kotzen ist das. »):

    Rischtich. Kann nicht jeder so unabhängig denken wie du :lol:

    Bezüglich der Büchersache: Das ist im Allgemeinen ein recht zuverlässiger Indikator dafür, ob jemand grundsätzlich ernst zu nehmen ist oder nicht. Ich kann Menschen nicht ernst nehmen, die noch nie etwas halbwegs Brauchbares gelesen haben. Ist so meine Macke, entschuldige. »):

    wo hab ich behauptet das ich hier der unabhängige bin? nirgends!

    ihr seid es doch, die sich sonstwas auf ihr abitur und ihre 2semester psychologie einbilden.

    zum thema bücher,glaube es gibt länder wo die leute nichtmal lesen können und typen wie dich trotzdem in die tasche stecken.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («
    Statt ständig von Läusen anzufangen sollten Garret und Sodi lieber mal 100 Stunden Musik-Zeitreise mit Gitarren-Musik machen, DAS fehlt den beiden (zumindest aber Sodi) zu 100%. »):

    anstatt dumme tips zu geben, solltest du mal lieber auf dein eigenes verhalten achten, du wandelndes vakuum

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Statt ständig von Läusen anzufangen sollten Garret und Sodi lieber mal 100 Stunden Musik-Zeitreise mit Gitarren-Musik machen, DAS fehlt den beiden (zumindest aber Sodi) zu 100%. »):
    Ich behaupte mal, dass die ganzen User, die die negativen Kommentare zu Bu & Co. ablassen, nicht mehr Ahnung davon haben als Sodi von Gitarrenmusik

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« Devin Garrett, woher glaubst du soviel über mich zu wissen? »):

    ein blick auf die voluminösen bilder genügt um zu wissen wie ernst es derjenige mit der sauberkeit nimmt

  • Vor 14 Jahren

    Sodhahn, es geht nicht ums "in die Tasche stecken", sondern um den Gehalt von Aussagen.

    Und zu deiner Aufklärung: Ja, ich bin froh dass ich mein Abitur hab, bilde mir aber wenig drauf ein, da dass Abitur keine große Herausforderung ist, zumal das Niveau der heutigen Gymnasiasten sich ohnehin mmer mehr dem von Hauptschülern annähert. Und nein, ich studiere noch nicht, und Psychologie schon gar nicht...

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @Catch Thirtythree (« Devin Garrett, woher glaubst du soviel über mich zu wissen? »):

    ein blick auf die voluminösen bilder genügt um zu wissen wie ernst es derjenige mit der sauberkeit nimmt »):

    Interessant. Zeig doch mal ein Foto von dir her, Funzel.

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« Es geht nicht ums "in die Tasche stecken", sondern um den Gehalt von Aussagen. »):

    ach so, und meine aussage das hier dämliches bushido gebashe stattfindet hat keinen gehalt weil ich keine bücher lese?

  • Vor 14 Jahren

    hab schon genug gepostet letztes jahr hier dicky. die waren zwar älter aber mei. trennen eh welten

    ich bekomm die weiber, du das essen

    und zum mundabwischen kannst ja dein abitur nehmen :D

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« Statt ständig von Läusen anzufangen sollten Garret und Sodi lieber mal 100 Stunden Musik-Zeitreise mit Gitarren-Musik machen, DAS fehlt den beiden (zumindest aber Sodi) zu 100%. »):
    Ich behaupte mal, dass die ganzen User, die die negativen Kommentare zu Bu & Co. ablassen, nicht mehr Ahnung davon haben als Sodi von Gitarrenmusik »):

    Irrtum. Die Tatsache das wir nicht auf XXL Baggys,brennenden Mülltonnen etc. rumreiten beweist das wir fähig sind zu differenzieren, während die anderen 2 Clown nichts anderes können als Klischees aus den Achzigern widerzukäuen.

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« http://www.youtube.com/watch?v=CzEOuIN6IdU…

    Hach, ich liebe es . Vor allem der Ansagetext am Anfang. :D »):

    Man kann Bushido selbst eine gewisse Affinität für das Metalgenre nicht absprechen. Die Melodien von Dimmu Borgir, der Titel King Of Kings(z) von Motörhead und wie hieß sein letztes Album gleich noch mal? :D

  • Vor 14 Jahren

    @Garret («
    ich bekomm die weiber »):

    Das glaub ich dir sogar...mit oder ohne ihrer Zustimmung. :)

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn («

    ach so, und meine aussage das hier dämliches bushido gebashe stattfindet hat keinen gehalt weil ich keine bücher lese? »):

    Lesen bildet, mein Freund. Abgedroschen, aber wahr. und dein Bushido Bashing möchte ich hier mal lokalisiert haben. Alles was hier nicht gegen irgendwelche laut.user ging, hatte Hand und Fuss, beispielsweise der schöne Plagiatsvorwurf....

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @InNo (« @lautuser (« Statt ständig von Läusen anzufangen sollten Garret und Sodi lieber mal 100 Stunden Musik-Zeitreise mit Gitarren-Musik machen, DAS fehlt den beiden (zumindest aber Sodi) zu 100%. »):
    Ich behaupte mal, dass die ganzen User, die die negativen Kommentare zu Bu & Co. ablassen, nicht mehr Ahnung davon haben als Sodi von Gitarrenmusik »):

    während die anderen 2 Clown nichts anderes können als Klischees aus den Achzigern widerzukäuen. »):

    du nennst andere clowns? du warst doch das kleine miezchen mit den schulterlangen haaren, oder etwa nicht?

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« @Sodhahn («

    ach so, und meine aussage das hier dämliches bushido gebashe stattfindet hat keinen gehalt weil ich keine bücher lese? »):

    Lesen bildet, mein Freund. Abgedroschen, aber wahr. und dein Bushido Bashing möchte ich hier mal lokalisiert haben. Alles was hier nicht gegen irgendwelche laut.user ging, hatte Hand und Fuss, beispielsweise der schöne Plagiatsvorwurf.... »):

    quatsch nicht, für euch föhnwellen-genoehk ist so ein thread doch immer ne prima möglichkeit mal dampf abzulassen, weil man ihn euren kreisen ja ansonsten immer schön anständig sein muss.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos (« @InNo (« @lautuser (« Statt ständig von Läusen anzufangen sollten Garret und Sodi lieber mal 100 Stunden Musik-Zeitreise mit Gitarren-Musik machen, DAS fehlt den beiden (zumindest aber Sodi) zu 100%. »):
    Ich behaupte mal, dass die ganzen User, die die negativen Kommentare zu Bu & Co. ablassen, nicht mehr Ahnung davon haben als Sodi von Gitarrenmusik »):

    während die anderen 2 Clown nichts anderes können als Klischees aus den Achzigern widerzukäuen. »):

    du nennst andere clowns? du warst doch das kleine miezchen mit den schulterlangen haaren, oder etwa nicht? »):

    Ich hatte sie sogar mal noch länger.

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« Irrtum. Die Tatsache das wir nicht auf XXL Baggys,brennenden Mülltonnen etc. rumreiten beweist das wir fähig sind zu differenzieren, während die anderen 2 Clown nichts anderes können als Klischees aus den Achzigern widerzukäuen. »):
    Mööp. Gegen dich hab ich mal überhaupt nix...

    Außerdem wäre es mir lieber, ihr würdet auf brennenden Mülltonnen rumreiten als auf Hauptschulabbrechern und über-Handyboxen-Bushido-Hörern-in-Straßenbahnen. Das aber nur nebenbei. Und ist es nicht eher die Frage, wer wessen Hausfrieden stört? ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Cyclonos (« @InNo (« @lautuser (« Statt ständig von Läusen anzufangen sollten Garret und Sodi lieber mal 100 Stunden Musik-Zeitreise mit Gitarren-Musik machen, DAS fehlt den beiden (zumindest aber Sodi) zu 100%. »):
    Ich behaupte mal, dass die ganzen User, die die negativen Kommentare zu Bu & Co. ablassen, nicht mehr Ahnung davon haben als Sodi von Gitarrenmusik »):

    während die anderen 2 Clown nichts anderes können als Klischees aus den Achzigern widerzukäuen. »):

    du nennst andere clowns? du warst doch das kleine miezchen mit den schulterlangen haaren, oder etwa nicht? »):

    Ich hatte sie sogar mal noch länger. »):

    das glaube ich dir aufs wort! so, und jetzt geh am besten dein bandshirt besudeln damit es rechtzeitig zum festival so richtig schön siffig ist.

  • Vor 14 Jahren

    Woher habt ihr bloß die Fähigkeit her, über so viele Seiten den selben Quatsch zu schreiben und dabei kein bisschen an Originalität dazuzugewinnen?
    Da wäre es doch wirklich interessanter, sich über den Film zu unterhalten, meint ihr nicht?