Die Tickets zu ihrer "Bist Du Dabei"-Tour verkauften sich wie geschnitten Brot. Nach erfolgreich absolvierten Shows jetzt im Winter planten Rosenstolz bereits die Dreingabe: Im Spätsommer 2009 sollte es Zusatzkonzerte geben. Daraus wird nun nichts: Das Berliner Duo hat auf unbestimmte Zeit alle Termine …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    wenn ich eure kommentare lese, kommt mir mal wieder das kotzen!
    ich wünsche all denen, die hier groß ihre fresse aufreissen und ihr persönliches empfinden über die musik von rosenstolz zum gradmesser über das verdient - oder nicht verdient haben eines burnouts machen, dass sie das selber mal erleben!

    wie kann man nur so undifferenzierte kommentare abgeben?!

    und mich wundert es, das scheinbar noch keiner daran gedacht hat, dass , qualitative musik und musikgeschmack hin oder her, diese menschen künstler sind, die nen inneren antrieb haben, zu arbeiten.

    klar, sie haben mio. sie müssten nicht einen finger mehr krum machen, aber sie WOLLEN es, weil es ihre leidenschaft und ihr lebensinhalt ist, musik zu machen und da kann es schon mal passieren, dass man sich dann in der arbeit verliert.

    herrgott lass einfühlungsvermögen regnen...
    is ja nich zum aushalten

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @arahf (« @Anonymous (« echt mal, soll sich nicht so anstellen der kerl, hat doch genug geld, da kann man sich vor psychischen erkrankungen doch freikaufen! gut dass der durchschnittliche laut.de-besucher gleichzeitig mediziner, psychologe, wirtschaftsexperte und musikjournalist ist und das direkt erkannt hat.
    ach und ich mag die musik auch nicht besonders, aber wenn sie den nerv der zeit trifft ist das nicht die schuld des musikers. bevor man hier nachher als rosenstolz-fanboy deklariert wird. ich mag death-metal auch nicht besonders, aber damit wird man ja auch nicht so leicht unfreiwillig beschallt, deswegen lästert es sich auch nicht so schnell darüber. ich glaub mit dem erfolg erhöht sich einfach das risiko eines burnouts. was natürlich nicht heißt dass jeder mit burnout erfolg hat, aber es sagt einiges über leute die witze drüber machen :D »):

    die musik bleibt trotzdem beschissen, da dürfen sie gerne noch 10x platin gehen »):

    um die musik geht es auch garnicht bei dem was ich geschrieben hab du hohle frucht. das ist so ähnlich wie wenn bill von tokio hotel seine beine verliert, und in den kommentaren bei laut.de meinte jeder 15jährige nochmal seinen hass auf tokio hotel bekunden zu müssen, auch wenns eigentlich darum geht dass ein junger mensch ein krüppel geworden ist... oder wie wenn man in der bild liest dass jemand gestorben ist und zuerst ganz betroffen ist bis man liest dass derjenige schwul war und dann die zeitung weg legt mit den worten "ja dann hat ers ja verdient"... die musik von rosenstolz ist müll, keine frage, aber ich mein meine mutter hört den kram und die geht auf die 60 zu, ist doch kein wunder dass die erfolg haben... darum gehts aber nicht, der artikel heißt ja nicht "rosenstolz bringt neues album raus und kündigt tour an" »):

    Es interessiert halt niemanden, du Flachzange? Wen scherts ob der ein Burnout hat oder der andere Spasst ein Krüppel wird. Wenn mir oder dir sowas passiert kräht auch kein Hahn danach, also Fresse zu.

  • Vor 15 Jahren

    vielleicht hat er keinen bock mehr das anhängsel von anna zu sein würd mich auch belasten

  • Vor 15 Jahren

    Was ist denn das für ein asozialer Kindergarten hier?? Ich melde mich besser wieder ab. Die Kommentare hier sind ja unterste Schiene. Sollte man ganz schliessen das Ding hier....noch eine Plattform wo nur rumgepöbelt wird braucht doch kein Mensch.

  • Vor 15 Jahren

    schon nur die anonymen haben hier nen peil von allem :lol:

  • Vor 15 Jahren

    Ich habe wirklich versucht die ganzen Aussagen hier zu lesen, nur war es mir schlicht weg zu blöd oder primitiv. Ich frage mich ernsthaft warum es Leute gibt die Rosenstolz nicht mögen ABER trotzdem auf ein Bericht von denen gehen? Wo liegt da der Sinn? Und... warum muss man dann noch einen unqualifizierten Kommentar abgeben? Ich mein, wenn man keine Ahnung hat,... Schade drum. Hatte es schon mal erwähnt, das Rosenstolz nicht der Typ Gruppe ist, wo das Geld regiert und zählt. Wenn´s so wäre, dann hätten sie mit großer Sicherheit einige Details für sich behalten... Denkt doch einfach drüber nach?!!! So, nun bin ich wieder das Fangirl, mit Beschützerinstinkt... bitte, glaubt was ihr wollt...

  • Vor 15 Jahren

    Ich denk auch, ne Pause würde sicher gut tun.
    Ne lange, lange, Pause.
    @Mondfrau2000 (« Was ist denn das für ein asozialer Kindergarten hier?? Ich melde mich besser wieder ab. Die Kommentare hier sind ja unterste Schiene. Sollte man ganz schliessen das Ding hier.... »):

    Sensationelle Idee. Schnell abmelden und zurück zum Mond. Husch husch.
    Nehm die kleine Tini mit.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« auch IHR seid deutschland - nicht nur rosenstolz! »):

    :D

  • Vor 15 Jahren

    Es mangelt hier an ordentlichen Argumenten, findet ihr nicht? Wo ist euer Problem mit Rosenstolz? Und warum seid ihr dann überhaupt hier???

  • Vor 15 Jahren

    @klein_tini89@yahoo.de (« Es mangelt hier an ordentlichen Argumenten, findet ihr nicht? Wo ist euer Problem mit Rosenstolz? Und warum seid ihr dann überhaupt hier??? »):

    warum darf ich keinen artikel über eine band lesen, die mich nicht so interessiert?
    und warum sollte es nur erlaubt sein, unkritische oder jubel-beiträge über eine band zu verfassen? warum soll man sich nicht auch mal kritisch mit einer band oder einem künstler auseinander setzen?

    wenn ihr jubel-perser-beiträge über eure lieblingsband lesen wollt, geht halt in deren fan-forum. wenn jemand die band nicht mag, soll er dies auch kund tun dürfen.

    sich über eine krankheit eines menschen zu erfreuen ist natürlich unterste schublade!

  • Vor 15 Jahren

    Sage nicht, das man es nicht darf, aber dann möchte ich schon drum bitten das hier ordentlich argmumentiert wird, und nicht nur oberflächlich was hingeklatscht... akzeptiere gewiss auch andere Meinung über Rosenstolz, aber dann gerechtfertigt,... und, sich das maul hier über seine Krankheit zu zerreißen ist niveaulos,...

    Ps... und wann ich zum Mond fliegen will, überlasst bitte mir... nicht wahr, Ratatui???

  • Vor 15 Jahren

    sag mal hast du eigentlich das feld für den benutzernamen mit dem feld für die emailadresse verwechselt oder so? :D

  • Vor 10 Jahren

    Rosenstolz ist super, Trennungen nichts für Arschlöcher

  • Vor 10 Jahren

    weisst du, was nicht super ist? du und deine marotte, jahre alte, irrelevante news auszugraben!