Die Tickets zu ihrer "Bist Du Dabei"-Tour verkauften sich wie geschnitten Brot. Nach erfolgreich absolvierten Shows jetzt im Winter planten Rosenstolz bereits die Dreingabe: Im Spätsommer 2009 sollte es Zusatzkonzerte geben. Daraus wird nun nichts: Das Berliner Duo hat auf unbestimmte Zeit alle Termine …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    auf son bullshit geh ich gar nicht ein...
    nur eine frage:
    was soll bitte ein monitormann sein?

  • Vor 8 Jahren

    "und ich habe den ganzen kram schon mehrmals mitgemacht"

    wie oft warst du denn schon OBEN? und warum genauso oft wieder UNTEN?

    EDIT: wie bereits erwähnt kann sowas in jeder schicht und nahezu jedem beruf vorkommen.. von daher völliger schwachsinn dieses "ich-hab-geld-mir-hat-sowas-nicht-zu-passieren" dreck

  • Vor 8 Jahren

    @Das Horst (« ein monitormann ist für den sound zuständig, den die musiker auf der bühne haben. steht meist rechts oder links am bühnenrand und dreht lustig an den knöpfen rum bis alle happy sind. »):

    soso.. klingt für mich wie ne neue comicverfilmung.. Monitorman - The Sound-watchman

  • Vor 8 Jahren

    und an den knöpfen drehen bis alle happy sind könnte auch als "drehbuch" für 80er porno gelten

  • Vor 8 Jahren

    der monitormann steht neben der bühne und dreht lustig an den knöpfen rum - sowas blödes hab ich echt schon lang nich mehr gehört... heftig...

  • Vor 8 Jahren

    der mischer/tontechniker regelt den sound sowohl vor der bühne als auch auf der bühne(wo er aus den monitorboxen kommt) festen standpunkt hat der keinen, kann irgendwo in der halle sein...

  • Vor 8 Jahren

    @Das Horst (« @Wolfgang Wurm (« "und ich habe den ganzen kram schon mehrmals mitgemacht"

    wie oft warst du denn schon OBEN? und warum genauso oft wieder UNTEN? »):

    ach komm, darüber müssen wir doch hier jetzt nicht diskutieren.
    es geht doch um den lustigen peter, nicht um mich. wollte damit auch nur sagen, daß ich schon weiß wovon ich rede. aber das war eh nen fehler, ist mir schon klar. »):

    na nee,jetzt rück mal raus mit deinem fundiertem wissen.
    wenn du so ne große nummer bist/warst dann erleuchte uns mal..

  • Vor 8 Jahren

    Zitat (« und speziell von stosenrolz weiß ich ganz direkt und 100% daß da wirklicher zickenalarm ist. und zwar genau von ihm, dem ausgebrannten. da wird auch gerne mal ein monitormann von der tour geworfen, weil er dem süßen schnucki nicht mehr passt. und der nächste monitormann solle doch bitteschön schwul sein... die sind einfach einfühlsamer. »):

    ach menno, insideralarm. meld dich halt mal an. :(

  • Vor 8 Jahren

    @Das Horst (« @Wolfgang Wurm (« @Das Horst (« @Wolfgang Wurm (« "und ich habe den ganzen kram schon mehrmals mitgemacht"

    wie oft warst du denn schon OBEN? und warum genauso oft wieder UNTEN? »):

    ach komm, darüber müssen wir doch hier jetzt nicht diskutieren.
    es geht doch um den lustigen peter, nicht um mich. wollte damit auch nur sagen, daß ich schon weiß wovon ich rede. aber das war eh nen fehler, ist mir schon klar. »):

    na nee,jetzt rück mal raus mit deinem fundiertem wissen.
    wenn du so ne große nummer bist/warst dann erleuchte uns mal.. »):

    das versuche ich ja die ganze zeit...aber ihr wollt es ja nicht wissen...oder meint es besser zu wissen. habe eigentlich alles gesagt zum thema. »):

    äh nein? du faselst hier was von "boah,hab ich alles schon so oft durch".. aber nicht wie und woher du diese reichhaltigen erfahrungen gesammelt hast

  • Vor 8 Jahren

    @Das Horst (« ja wieso denn?

    ich bin's doch, Das Horst. ;-) »):

    ne, dann könnt ich dir ne streng geheime nachricht schicken udn du mir ne streng geheime nachricht zurück. nämlich :hoho:

  • Vor 8 Jahren

    @Wolfgang Wurm (« "und ich habe den ganzen kram schon mehrmals mitgemacht"

    wie oft warst du denn schon OBEN? und warum genauso oft wieder UNTEN?

    EDIT: wie bereits erwähnt kann sowas in jeder schicht und nahezu jedem beruf vorkommen.. von daher völliger schwachsinn dieses "ich-hab-geld-mir-hat-sowas-nicht-zu-passieren" dreck »):

    dieter bohlen schreibt auch endlich hier!

  • Vor 8 Jahren

    Willkommen mal hier, Das Horst. Fühl dich herzlich begrüsst - momentan kannst du ja nur in ausgewählten Bereichen schreiben, falls du mal wo mehr schreiben willst, könntest du dich anmelden (du musst gar nicht deinen vollen Namen und Adresse und alles nennen, wenn du nicht willst...), aber - dann hast du vollen Zutritt zu allem. Aber -wenn du natürlich nur kurz was zu einem Thema sagen willst wie hier, find ich es völlig i.O., dass du nur so ohne großes Anmeldungsszenario da was von dir gibst....find ich auch praktisch für die, die nur kurz vorbeischaun und was dazu posten möchte. Ist völlig i.O.. also - machs gut.

  • Vor 8 Jahren

    also nicht dieter bohlen.. schade.
    ich denke da hätte man interessante gespräche führen können (;

    was das "hoch zu spielen" angeht,kann es sein das man sich da verschrieben hat?

    btw wir haben schon einen mundharmonika typen der von der straße kam,ich glaube wir brauchen nicht noch einen.

  • Vor 8 Jahren

    besser als jede Nachmittagstalkshow. Alles da, die Gebildeten, die Dummen, die Toleranten und die Intoleranten, jemand der nichts zu sagen hat aber trotzdem redet, die mit und die ohne Ahnung, Klobürsten und Päpste, echt Prima.

    Danke, das ist mein Deutschland

  • Vor 8 Jahren

    @Hansi Rakete (« besser als jede Nachmittagstalkshow. Alles da, die Gebildeten, die Dummen, die Toleranten und die Intoleranten, jemand der nichts zu sagen hat aber trotzdem redet, die mit und die ohne Ahnung, Klobürsten und Päpste, echt Prima.

    Danke, das ist mein Deutschland »):

    und sowas von einem plastikkot anhänger.. DAS ist MEIN Deutschland

  • Vor 8 Jahren

    @Das Horst (« wieso denn klops des monats? »):
    Wieso denn nicht? ;)

  • Vor 8 Jahren

    @Hansi Rakete (« besser als jede Nachmittagstalkshow. Alles da, die Gebildeten, die Dummen, die Toleranten und die Intoleranten, jemand der nichts zu sagen hat aber trotzdem redet, die mit und die ohne Ahnung, Klobürsten und Päpste, echt Prima.

    Danke, das ist mein Deutschland »):

    und die die stolz sind zu studieren...Schönes Land in dem ihr lebt :p

  • Vor 8 Jahren

    @M. Brand-O (« Ach Gottchen. Der Herr Rockstar ist ausgebrannt. :conknerv: »):

    Rock ??? Das ist üble Schwuchtel-Mucke für Hausfrauen oder die Rosa Fraktion aber kein ROCK. Meine Fresse,,,,,

  • Vor 8 Jahren

    @Das Horst (« wieso denn klops des monats?

    ich sehe es wirklich so...und ich habe den ganzen kram schon mehrmals mitgemacht. wenn du oben angekommen bist, wird das musikerleben nun mal wesentlich einfacher und luxoriöser. »):

    Du bist enttarnt, Werner Böhm!

    Edith! Ach, Mist! Habe vergessen, die zweite Seite umzublättern, da wurde mein Witz ja schon gebracht... :(

  • Vor 8 Jahren

    Zitat (« "Wir bedauern das sehr, möchten aber versichern, dass Peter alles dafür tun wird, um so schnell wie möglich wieder fit und ganz der Alte zu werden" »):

    klingt ja nach der optimalen strategie bei burnout.

    loe