Man nehme zwei bis vier chartserprobte Rock- und Pop-Acts für die Masse, mische sie mit zahlreichen Newcomern für die Neugierigen, organisiere einen Sponsor für die Telefonanrufer und garniere den Wettstreit mit einem TV-Schwergewicht samt junger Begleitdame: Manchmal sind Fernsehsendungen exakt …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    natürlich hat frau sreen das handwerk des singens komplett drauf. deshalb empfinde ich diese mutlos anorganische blutarmut ihrer musik ja doppelt schade.

    wenn da ein künstler loslegt, bei dem man gleich sieht: "der kann weder besser, noch weiß er es besser!", ist es ja auch egal.

    dass sieht jetzt im zusammennehmen der postings auch so verbissen aus.

    ich wollte bloss mal anmerken, das es der deutschen soulmusikszene auch nicht verboten ist, mal kreativ zu sein und sich um weiterentwicklung statt stillstand und emotionaler langeweile zu bemühen.

  • Vor 15 Jahren

    joa dafür ist sie nicht die richtige. glaube ihre musikalischen und privaten einflüsse gehen eher in richtung moderner rnb, sonst hätte sie keine 3-4 bushido features auf dem kasten ;)

    dass ein mangel dieser "soul"szene in deutschland vorhanden ist, ist ohne zweifel der fall... aber das hat ja unzählige gründe. zum beispiel fehlendes talent ;)

  • Vor 15 Jahren

    das war bei der Abstimmung ja ziemlich eindeutig, Fox vor PK18; aufgefallen sind mir diese 'Pandorra...' Chapo Clack; dieses Atasee.... hat mir auch gut gefallen und dieser Fichtenauer eigentlich auch. War aber klar, wenn 2 da so bekannte (momentan) Bands dabei sind, wer da Favorit ist. Die Bayerin hat mir auch nicht schlecht gefallen, das Lied war gut find ich. Und diese Beatlestruppe, das war musikalisch auch was radiotaugliches glaub ich, da könnte man noch was hören.....
    so, das ist was in der schnelllebigen Zeit mir noch so aus dem Stand schnell dazueinfällt....