Xavas, das Projekt von Kool Savas und Xavier Naidoo, hat am Abend wie erwartet den Bundesvision Song Contest in Berlin gewonnen. Die beiden Superstars gingen mit ihrer erfolgreichen Charts-Single "Schau nicht mehr zurück" als haushoher Favorit ins Rennen und setzten sich bei der Punktevergabe schnell …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Halten wir mal fest: Diese Thematik ist sicherlich nichts für ein Xavas-Album.

  • Vor 11 Jahren

    Und sicher nix, über das Du Dumpfhirn dich auslassen solltest.

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos: jetzt sag nicht das du schwabe bist? *lol* *rofl* »):

    Nein, ich bin kein Schwabe. Geographisch nicht mal annähernd.

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Quetschi: Ah, ok, gelesen. Die beiden haben sich mit der Aufarbeitung der Thematik sicher keinen Gefallen getan, was die Presse jetzt daraus macht ist aber ebenso lächerlich, ganz offensichtlich sind die beiden ganz sicher nicht schwulenfeindlich oder rechtsextremistisch angehaucht. Keiner weiß wirklich genau über die Verbreitung dieser Kindesmord-Rituale Bescheid, weder die beiden, noch die nun kritisierende Presse - Fakt ist, dass es solche Taten gibt und diese mitunter auch in Ringen organisiert sind. Alles in allem eine eher unschöne Thematisierung von allen Seiten. »):

    "Aufarbeitung" nennst du sowas? :o
    Und weswegen ist es auf ein mal "Fakt", dass solche Taten geschehen und solche Ringe existieren? Und in meinen Augen sind die Texte nicht "offensichtlich ganz sicher nicht schwulenfeindlich oder rechtsextremistisch angehaucht" sondern einfach dummdreist-homophob

  • Vor 11 Jahren

    saui: Naja, "Aufarbeitung" im Sinne eines kalkulierten Eklat für ein vermeintliches Nr 1 Album. "Fakt" ist es, dass solche Kreise existieren, das schließe ich allerdings nicht aus Lied oder der Berichterstattung, sondern aus anderen Quellen. Und ich empfinde die Texte in dem Kontext nicht homophob, sondern nur unausgereift.

  • Vor 11 Jahren

    Einigen wir uns darauf, daß die beiden nicht die hellsten Leuchten im Kronleuchter sind.
    Die gesammelten Vertreter dieses "Genres" sind ja eher intellektuell abgedimmt ...
    SCNR.

  • Vor 11 Jahren

    Wie nennt sich denn dieses Genre? Deutsch-RnB-Poprap? Dann bin ich bei Dir! :)

  • Vor 11 Jahren

    Boah, jetzt schon Gold für die beiden Stinker, krass..

  • Vor 11 Jahren

    Mongo, ich nenn das meiste, was heutzutage als "Deutschrap" verkauft wird, ja gerne "Dumpfrap".
    Aber wahrscheinlich ist das nicht meine Welt, nicht meine Wortwahl (Höhö.) und zu alt dafür bin ich auch. Ich würde mich was das Genre betrifft, gerne wieder in die 90iger zurückbeamen.
    Wolltest du nicht noch bei Muse rumhaten? Ist lustig da.

  • Vor 11 Jahren

    Quetschi: Bei "das meiste" haste Recht, aber lange nicht alles, es gibt auch heute immernoch geile und auch frische Sachen, alte Helden und junge Talente. Der 90er-Sound kommt ja auch gerade jetzt vermehrt zurück, siehe Eko, das neue Topf-Album und das nächste Dende-Album. :) Und Muse haten.. ich weiß nicht.. "Origin of Symetry" habe ich ziemlich krass gefeiert damals, dann den Bezug zu den weiteren Sachen verloren. Vorgestern habe ich in das neue Album reingehört und fand es nicht sonderlich schlecht. Es hat mich nicht angesprungen wie ne nackte Jungfrau, aber schlecht fand ich das nun auch nicht.

  • Vor 11 Jahren

    boah, dende + topf alter ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte...argi hat noch sami, beginner und das bo vergessen *kotz*

  • Vor 11 Jahren

    Stimmt, die Beginner kommen ja auch im Frühjahr 2012, Samit kommt mit seinem "Herr Sorge"-Alter-Ego-Album und das Bo? Keine Ahnung, wäre ich jetzt aber auch nicht sonderlich scharf drauf. Und das Sodi seinen KKK (KellerKotzKrampf) bekommt - so what. :)

  • Vor 11 Jahren

    er meint es ernst, er meint es wirklich ernst *rofl*

  • Vor 11 Jahren

    lol, natürlich mein ich das ernst, Allah - Du weißt doch, dass ich auch "diese Art" von Rap höre.