Kaum geht die Jugendliebe zwischen Britney Spears und Justin Timberlake in die Brüche, packt der N'Sync-Sänger über Brits Sex-Leben aus.

London (ebi) - Britney lügt. Behauptet zumindest das britische Blatt The Sun und beruft sich dabei auf einen ominösen Flugpassagier, dem sich Justin Timberlake anvertraut haben soll. "Jeder denkt, sie ist noch Jungfrau, aber das ist ein Witz. Ihre Unschuld hat sie schon vor einer Weile verloren - ich muss es schließlich wissen", zitiert die Mutter aller Paparazzi-Gazetten den N'Sync-Star.

Das glaubt man gern weil man es ja eh schon wusste. Aber die Story geht noch weiter. Auf einem Flug von Atlanta nach Los Angeles soll Timberlake dem Fluggast, der namentlich nicht genannt werden will, auch den Grund ihres Splits verraten haben. "Sie wollte heiraten und ich nicht. Wir sind noch zu jung, um uns darüber den Kopf zu zerbrechen, aber sie hat mich damit fast verrückt gemacht."

Das Paar hatte sich im März getrennt. Justin, der Brit telefonisch den Laufpass gegeben hat, trifft sich mittlerweile mit der Tänzerin Jenna Dewan. Die Pop-Prinzessin soll in den Armen des Tanzlehrers Wade Robson Trost suchen. Wenn die Geschichte der Sun stimmt, kann sie froh sein, dass sie die Quasselstrippe los ist ...

Fotos

Britney Spears

Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta)

Weiterlesen

Britney Spears Schluss mit Justin?

Die "New York Post" war die erste Postille, die die Neuigkeit an die Öffentlichkeit brachte: Justin und Britney haben anscheinend Schluss gemacht.

laut.de-Porträt Britney Spears

Britney Jean Spears kommt am 2. Dezember 1981 in der Kleinstadt McComb im US-Bundesstaat Mississippi zur Welt und nervt ihre Mutter Lynne, ihren Vater …

laut.de-Porträt N Sync

Anders als die Backstreet Boys sind N Sync, N'Sync oder *NSYNC ursprünglich nicht am Reißbrett entstanden. Geburtshelfer des Gesangsquintetts ist vielmehr …

Noch keine Kommentare