Lässt Pop-Prinzesschen Spears ihre Frustrationen an den Fans aus?

London (nela) - Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um Britney. Erst soll sie sich von ihrem Freund Justin Timberlake getrennt haben, dann doch nicht. Er soll mit einer anderen geknutscht, sie mit einem anderen geflirtet haben, zwischendurch zahlreiche Dementi, und so weiter... Wahr oder unwahr, das ist hier die Frage oder auch nicht.

In Brits Fanclub werden bereits Wetten darüber abgeschlossen, ob sie bald eine echte Prinzessin wird, nämlich die von Prinz William oder vielleicht doch die von TV-Moderator Richard Bacon, der sich nach ihrer ersten offiziellen Verkündung "Ich bin Single, im Moment" vor ihre Knie warf und ihr einen Heiratsantrag machte. Danach soll sie eine Verlobungs-Urkunde unterschrieben haben, die im Anschluss an die Sendung von einem Crewmitglied Britneys vorsichtshalber außer Griffweite gebracht wurde. Bei Gottschalk hatte sie die Frage nach ihrem Single-Dasein noch geschickt umschifft, indem sie über ihre allgemeine Situation sprach.

Entweder kommt Pop-Sternchen Spears sehr schlecht über die Trennung von ihrem geliebten Justin hinweg, oder sie mit dem ganzen Rummel um ihre Person herum nicht klar, denn die Pannen häufen sich. Letzte Woche ließ sie eine Kerze brennen, die ihr Appartement abfackelte. Diese Woche zeigt sie ihren Fans die kalte Schulter, winkt ihnen nicht einmal zu.

Bei der vorgestrigen London-Premiere ihres neuen Films "Crossroads" im Odeon am Leicester Square warteten etwa 3.000 Fans stundenlang auf ihre Britney, die eine Stunde später als erwartet kam. Britneys Limousine rauschte an den vor lauter Warten müde gewordenen Fans vorbei. Kein Winken, kein Posieren, keine Autogramme. Die Fans sind stinksauer und verabschieden sie mit nicht enden wollenden Buh-Rufen ins Kino. Die Kids heulen, Erziehungsberechtigte entflammen vor Wut: "Sie stieg aus und verschwand sofort. Ihren Film kann sie sich hinten reinschieben!" oder auch "Wie kann sie erwarten, dass man sich ihren Film angucken möchte, wenn sie nicht einmal ihre Fans begrüßen kann!".

Eine Sprecherin verteidigte Britney später, indem sie erklärte, die Eile sei im Interesse beider gewesen, Britneys und ihrer Fans, weil sonst die Sicherheit nicht mehr hätte gewährleistet werden können. Brit dazu: "Das ist so neu - so viel Gekreische ist ungewohnt. Ich habe so viele Fans nicht erwartet - echt süß und schmeichelnd!"

Weiterlesen

Britney Spears Flucht zu Mama?

Ob nun die Gerüchte um die Trennung von N'Sync-Sänger oder die Dementi stimmen, wer weiß? Auf jeden Fall hat der Rummel Britney nicht gut getan.

Britney Spears Schluss mit Justin?

Die "New York Post" war die erste Postille, die die Neuigkeit an die Öffentlichkeit brachte: Justin und Britney haben anscheinend Schluss gemacht.

laut.de-Porträt Britney Spears

Britney Jean Spears kommt am 2. Dezember 1981 in der Kleinstadt McComb im US-Bundesstaat Mississippi zur Welt und nervt ihre Mutter Lynne, ihren Vater …

laut.de-Porträt N Sync

Anders als die Backstreet Boys sind N Sync, N'Sync oder *NSYNC ursprünglich nicht am Reißbrett entstanden. Geburtshelfer des Gesangsquintetts ist vielmehr …

Noch keine Kommentare