Eine Angeber-Kollabo aus Bonez MC, RAF Camora, Gzuz und Maxwell kontrolliert das Land. Die Jungs der 187 Strassenbande feiern im neuen Track "Kontrollieren" die vergangenen Erfolge.

Der Track ballert und zum Afro-Trap-Beat nuschelt die Gang in gewohnt aggressivem Ton. Die visuelle Umsetzung untermauert, …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    zu diesen typen fällt mir allmählich gar nix mehr ein...http://www.rapupdate.de/eiskalt-hier-seht-…

    • Vor 6 Jahren

      Hm, aber so waren die doch schon immer, oder nicht?

    • Vor 6 Jahren

      sicher. wären sie noch 16 dann könnte ich so ein assiges geprolle auch noch feiern. aber mit ü30? wack

    • Vor 6 Jahren

      Joa, ist mir ziemlich wumpe, wie der ganze Deutschrap-Zirkus momentan. Bubu auf dicke Hose am Rockzipfel vom lächerlichen Arafat, 187er prollen trollig auf der Straße rum, PA Pubs lässt sich von den beiden größten Hurensöhnen überhaupt öffentlich verarschen, die beiden größten Hurensöhne überhaupt haben "Erfolg", ich meine ein rappender Schwamm und Hackfresse Julien-Bastard. Youtuber werden "Rapper" und haben "Erfolg", Fler tanz im Rumpelstilzchen-Style den Schimanski-Blues, etc pp.

      Einzig den Rapper Haze zu entdecken hat mir kürzlich noch Freude bereitet.

      Und wenn ich nicht auf Xmudo hoffen könnte, würde ich der ganzen Schose eh den Rücken kehren und nur noch Schlager hören.

    • Vor 6 Jahren

      Ich denke das ist einfach eine Ausgeburt der rnario/ru Berichterstattung. Jeder Furz von einem Schlumpf wie PA oder eines irrelevanten Alkoholikers und seiner Transenfutt wird tagelang ausgeschlachtet und generiert massig negative & positive Promo...jeder Mongo kann mit wirklich unwichtigen News so tagelang im Gespräch bleiben.