Das dürfte die Gerüchteküche um den Bon Jovi-Fortbestand weiter am Brodeln halten: Gitarrist und Gründungsmitglied Richie Sambora wurde am Dienstag mit dem Verdacht auf Trunkenheit am Steuer in Laguna Beach im Süden von Los Angeles verhaftet. Sein schwarzer Hummer bewegte sich nach Aussagen der …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Was wird wohl der grund sein ,warum die Jungs nichtmehr an ihre alten Rock Klassiker ran kommen? Der grund ist das sich die ganze Musikindustrie doch mehr als verändert hat! Warum hört man heute nichts mehr von Aerosmith, AC/DC, Van Halen oder ähnlichen Bands ?Weil der richtige Rock im Radio nichtmehr ankommt! auf Lost Highway sind mit sicherheit bessere lieder (z.B we got it going on) als die bisher Singe veröffentlichten schnulze lieder. Aber was passiert wenn man einen Song wie Make a Memory raus bringt ??? er wird ein nummer 1 Hit !!! Da sollte man sich doch fragen ob die Band scheisse ist oder einfach nur weiß was sie machen muss um erfolg zu haben ! und eine Restlos ausverkaufte US Tour spricht ja wohl für sich! Das ist meine meinung dazu ! und zum Thema Richie kann ich nur sagen ,dass jeder mal fehler macht »):

    Auf Lost Highway ist ein gutes Lied und das heisst "Any other day". Aber wir kommen vom Thema ab (Bon Jovi sind heutzutage belanglos und seicht und die bei weitem nicht ausverkaufte Europatour spricht Bände - in Holland sind von 50000 Karten grade mal 15000 weg - die anspruchslosen Amis sind für so ne Seichtkacke eben zu haben - folgerichtig war dort auch das beste ALbum der Band namens "These Days" ein Flopp).
    Zu RIchie: Er macht in letzter Zeit mehr als einen Fehler: Fährt besoffen seine Tochter durch die Gegend und lässt live seine SOli von nem (absolut üblen) Gastgitarristen sowie einer Fiddlerin spielen. BJ - RIP.

    PS.: "Make a memory" war nirgendwo ein Nr 1 Hit und "We got it going on" ist nur noch peinlich (allein schon vom text!)