Lust auf eine exklusive Clubshow mit Ex-Boomtown Rats-Sänger Bob Geldof? Wir verlosen 10x2 Tickets.

Berlin (mis) - Er mag den meisten in erster Linie als unermüdlicher Politaktivist in Erinnerung sein, aber ursprünglich war Sir Bob Geldof tatsächlich Musiker. Und - glaubt es oder nicht: Er ist es immer noch.

Am 25. Februar erscheint Geldofs erstes Studioalbum nach zehn Jahren, ein angenehm vielschichtiges Werk mit Country-, Folk- und Rockexkursen, das mit dem charmanten Titel "How To Compose Popular Songs That Will Sell" überschrieben ist.

Gewinnt Tickets für Geldofs Clubshow

Am 1. März wird Bonos Busenfreund im Berliner Asphalt Club mit seiner Band ein exklusives Showcase spielen, wofür wir 10x2 Tickets verlosen. Wer dabei sein will, schicke bitte eine Mail an gewinnen@laut.de und beantworte folgende Frage: In welchem Jahr fand das erste von Geldof initiierte Live Aid-Spektakel statt. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 25. Februar, 10 Uhr. Viel Glück.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Bob Geldof

"Als ich die gesellschaftliche Bühne betrat, war es unvermeidlich, dass das die Musik überschatten würde. Ich wurde zu einem sozialen Phänomen und …

Noch keine Kommentare