Die Hartwurst-Legende steigt tatsächlich in Beinahe-Originalbesetzung mit Ozzy Osbourne noch einmal vom Throne herab, um uns unwürdiges Fußvolk mit einem neuen Album zu beglücken. Nur Bill Ward räumte im Vorfeld den Drumsessel für Brad Wilk.

Dennoch: Ein gewagtes Unterfangen. Schließlich nagt …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @speedymcs («
    also ich dachte längere zeit, das wäre von pantera.. »):

    dem Metal-Töffel Eddy hätte ich das zugetraut, aber dir?

  • Vor 10 Jahren

    Listen-Gezeter mal wieder. Es ist doch nur ein Anhaltspunkt für die die sich eh nicht so auskennen.

  • Vor 10 Jahren

    Man könnte dem akademiker jetzt links und rechts um die Ohren knallen wie oft er schon bei so einem "Listen-Gezeter" ganz vorne dabei war. Aber ich lass das mal und mache lieber was Sinnvolles, lassen wir ihm also dieses seltene Gefühl der Erhabenheit.

  • Vor 10 Jahren

    Gentleman
    Ja, ich habe mich in der Vergangenheit oft zu Recht über die laut-Listen aufgeregt - bin aber mittlerweile zu dem Schluß gekommen das für mich abzuhaken und nicht mehr jedes mal rumzumeckern. Mittlerweile dürfte jedem klar sein, dass derlei Listen immer subjektiv sind und laut.de oft halt auch nur Basis-Wissen am Start hat.

    Und besser man macht eine Black Sabbath Liste die im groben und ganzen in Ordnung geht als gar keine Liste, yo :)

  • Vor 10 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« gehts noch? tourette?@Sancho (« Fickt euch Laut.de! »):
    »):

    Gehts noch? Ozzy besser als Dio bei Sabbath?

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho: Jede andere Behauptung ist ein eindeutiges Anzeichen für latenten Schwachsinn.

  • Vor 10 Jahren

    ich glaube, du hast schon verstanden, w a s ich meinte, alter. so rede ich mit dir auch nicht...@Sancho (« @dein_boeser_Anwalt (« gehts noch? tourette?@Sancho (« Fickt euch Laut.de! »):
    »):

    Gehts noch? Ozzy besser als Dio bei Sabbath? »):

  • Vor 10 Jahren

    so mit Ozzy: Planet Caravan
    so mit Dio: Falling off the Edge of the World

  • Vor 10 Jahren

    @speedymcs
    "Der Gütige ist frei, auch wenn er ein Sklave ist. Der Böse ist ein Sklave, auch wenn er ein König ist."

  • Vor 10 Jahren

    @all

    1) When Death Calls
    2) In For The Kill

    Best Sabbath Songs

  • Vor 10 Jahren

    So, wann gibts ne Liste mit den besten Anti-Thatcher Songs?

    Ich fang schon mal an:

    The Exploited - Maggie you cunt
    The Exploited - Let's start a war (said Maggie one day)
    Morrisey - Margaret on the guillotine
    Iron Maiden - Sanctuary (nicht wegen der Lyrics, aber wegen des Covers)

    Weitere Vorschläge herzlich willkommen!

  • Vor 10 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ich glaube, du hast schon verstanden, w a s ich meinte, alter. so rede ich mit dir auch nicht...@Sancho (« @dein_boeser_Anwalt (« gehts noch? tourette?@Sancho (« Fickt euch Laut.de! »):
    »):

    Gehts noch? Ozzy besser als Dio bei Sabbath? »):
    »):

    Ok ok du hast ja Recht. Penetriert euch bitte selbst mit euren primären Geschlechtsteilen Laut.de

  • Vor 10 Jahren

    machen wir, vielen dank :)@Sancho (« @dein_boeser_Anwalt (« ich glaube, du hast schon verstanden, w a s ich meinte, alter. so rede ich mit dir auch nicht...@Sancho (« @dein_boeser_Anwalt (« gehts noch? tourette?@Sancho (« Fickt euch Laut.de! »):
    »):

    Gehts noch? Ozzy besser als Dio bei Sabbath? »):
    »):

    Ok ok du hast ja Recht. Penetriert euch bitte selbst mit euren primären Geschlechtsteilen Laut.de »):

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« @dein_boeser_Anwalt (« ich glaube, du hast schon verstanden, w a s ich meinte, alter. so rede ich mit dir auch nicht...@Sancho (« @dein_boeser_Anwalt (« gehts noch? tourette?@Sancho (« Fickt euch Laut.de! »):
    »):

    Gehts noch? Ozzy besser als Dio bei Sabbath? »):
    »):

    Ok ok du hast ja Recht. Penetriert euch bitte selbst mit euren primären Geschlechtsteilen Laut.de »):

    Dachte ja immer der Sancho könnte nicht lustig sein, aber das war guad!