Hängende Löffel im Hause Kleinhenz: Der Hase ist malade und benötigt eine kostenintensive OP. Zu diesem Zweck spendet Kleinhenz den kompletten Erlös aus dem Online-Verkauf seines neuen Albums seinem Kaninchen Humle.

Stockholm (vog) - Björn Kleinhenz ist ein schwedischer Singer/Songwriter mit deutschen Wurzeln und einem Herz für Tiere. Genauer gesagt für sein Kaninchen. Denn der hauseigene Rammler laboriert an einer unschönen Kiefererkrankung. Humle, so sein Name, steht deshalb eine komplizierte Kieferoperation bevor. Und um diese zu bezahlen, hat Björn nun die rettende Idee.

Die reguläre Veröffentlichung seines Albums "Head Held High On Fearsome Pride" ist eigentlich für Sommer geplant, doch bereits jetzt gibt es die Scheibe auf Kleinhenz' offizieller Seite zum kostenpflichtigen Download für vier Euro. Und diese vier Euro kommen komplett und ohne Fallstricke dem kieferkranken Häschen zugute - behauptet Kleinhenz.

Support the bunny!

Intimität und Gänsehautatmosphäre, die man bisher eher von seinen Solokonzerten kennt, finden sich nun auch auf dieser Platte. Dafür sorgen reduzierte Arrangements, bestehend aus Akustikgitarre und Gesang, hier und da angereichert mit Orgel oder Glockenspiel - einfach unter kleinhenz.se auf das niedliche Häschen klicken.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Björn Kleinhenz

Die Wurzeln von Singer/Songwriter Björn Kleinhenz liegen südlich der Schwabenmetropole Stuttgart in Böblingen. Erst einige Jahre nach seiner Geburt am …

5 Kommentare