Wir bitten Dich herzlich und mit Hundeblick: Bitte deaktiviere Deinen Adblocker auf laut.de!

Konstanz (laut) - Ja, wir wissen: Werbung nervt (meistens)! Aber wovon sollen wir leben? Bei laut.de arbeiten 11 Festangestellte und mehr als 20 freie Mitarbeiter in Redaktion, Grafik, Technik, prekären Verhältnissen. Werbung ist die einzige Möglichkeit, die uns einfällt, um dieses - für Dich kostenlose - Musikmagazin zu bezahlen.

Wir versprechen: Werbung auf laut.de soll so unnervig wie möglich sein. Störende Werbeformen wie Popups, Popunders und ähnliches wollen wir nicht, Layer werden von uns auf ein Minimum reduziert. Unseriöse Anzeigekunden kommen uns nicht auf die Seite. Darum haben wir uns gegen eines der großen Major-Vermarktungsnetzwerke entschieden und werden stattdessen seit Anfang 2012 von der Indie-Firma adflames aus Hamburg vermarktet. Das Ergebnis ist Dir möglicherweise noch nicht aufgefallen: Weniger Werbung, dafür aber Produkte und Kampagnen, die in der Regel gut zu laut.de passen.

Wir bitten Dich herzlich und mit Hundeblick: Bitte deaktiviere Deinen Adblocker auf laut.de! Wie das geht, haben wir im Folgenden kurz erklärt. So kannst Du mit nur wenigen Klicks helfen, dass dieses Musikmagazin am Leben bleibt.

In unendlicher Dankbarkeit,

Dein laut.de

Adblock Plus in Firefox

Wenn du den Adblock Plus im Firefox benutzt, kannst du unten in der Statusleiste mit einem Klick auf das Stopp-Schild ("ABP") eine Ausnahme für die Domain laut.de machen. Vielen Dank!

Adblock Plus in Chrome

Den Adblock Plus im Chrome für laut.de deaktivieren kannst du oben rechts im Adressfeld, einfach auf das ABP-Stoppschild und dann das Häkchen bei "Für diese Seite aktivieren" entfernen. Merci!

Adblock in Chrome

Rechts neben dem Adressfeld findest du das Adblock-Symbol (das Hand-Stoppschild), wo du mit zwei Klicks Werbung auf laut.de zulassen kannst. Toll.

Adblock in Safari

Beim Safari findest du die Adblock-Hand links neben der Adresszeile. Hier kannst du ganz einfach den Adblocker für laut.de deaktivieren. Ein Traum.

136 Kommentare