Am 26. Juni könnt ihr Billy Talent an einem besonderen Ort treffen. Ein Autofriedhof in Köln ist nicht nur Venue für ein kostenloses Konzert, sondern auch Szenerie eines exklusiven Treffens mit den vier Punkrockern aus Kanada.

T-Mobile startet damit eine neue Konzertreihe mit dem Anspruch, nationale …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« oh das sind ja echte bad boys...jedenfalls in den augen pubertierender fünfzehnjähriger mit leggins und chucks :D »):

    Billy Talent kann nichts für diesen deutschen Mainstream-Boom. Da sind sie einfach nur mitgerutscht, gewollt oder ungewollt.

  • Vor 16 Jahren

    @kamahuber (« @Anonymous (« oh das sind ja echte bad boys...jedenfalls in den augen pubertierender fünfzehnjähriger mit leggins und chucks :D »):

    Billy Talent kann nichts für diesen deutschen Mainstream-Boom. Da sind sie einfach nur mitgerutscht, gewollt oder ungewollt. »):

    Dito. Ich finds schade dass man nun als Billy Talent Hörer der ersten Stunde als Emo-Kid usw. "beschimpft" wird. BT sind echt ne verdammt gute Band.

    Was die engen Hose und die Chucks angeht:
    Nunja, das gibts schon ewig. Schonmal richtige Old-Skool Skater gesehn? Btw ich lauf schon seit ca. sechs Jahren so rum und ich hab mit Emo nun weiß Gott nichts am Hut. ^^

    Aber was das mit dem Meet & Greet auf nem Friedhof soll versteh ich nich... Sowas is einfach nur mist. Beißt Ben als nächstes 'ner Fledermaus die Rübe ab?

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« das konzert wird auf einem schrottplatz stattfinden, wieso sollte amn dort fledermäusen den kopf abbeißen? »):

    Irgendwas hast du glaub ich falsch verstanden! =)

    Hmm, ich finde die Sache eigentlich ganz lustig. Ich meine, Konzerte für umsonst sind doch schon mal ne positive Sache, erst recht, wenn man Bands wie Billy Talent geboten bekommt (soll nicht klingen, dass ich großer Fan von ihnen bin, aber haben einige gute Lieder). Wo das ganze dann stattfindet, wäre mir dann eigentlich total egal. Mal davon abgesehen, dass ich eh Freund von Schrottplätzen bin ;)

  • Vor 16 Jahren

    Ich glaube Nanatzaya hat nicht ganz verstanden, dass ein Autofiredhof gemeint ist, aber den Vergleich mit Ben und der Fledermaus gefällt mir =)
    Und er scheint nicht leicht zu verstehen zu sein.

  • Vor 16 Jahren

    wie auch immer:
    T-Mobile hat ne schöne Aktion gestartet. Hoffentlich kommen sie auch mal nach Hamburg :)

  • Vor 16 Jahren

    Aber Live sind die echt nicht schlecht. Hab sie am 18.2 in der Hamburger Sporthalle gesehen!

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« EIN ECHT COOLER BAND AUS CALIFORNIEN »):

    Wie rapide das Niveau sinken kann?! o.0

  • Vor 16 Jahren

    was ham ignite mit billy talent zu tun?

  • Vor 16 Jahren

    Selbst wenn, was soll dieser Post hier? Wir wollen ja mal nicht übertreiben.
    Btw: Ich kann etwas ungarisch ;)

    Aber back to topic!
    Gibt es keine Möglichkeiten mehr an Tickets zu gelangen?

  • Vor 16 Jahren

    Was soll denn so ne' reißerische Überschrift... da lese ich zuerst was Friedhof, dann gleich in der Einleitung Auto-Friedhof und schon konnte ich nur die Augen verdrehen und mir den restlichen Artikel sparen - BILD-Journalisten haben sich eingeschleust.

  • Vor 16 Jahren

    Hab sie auch in diesem Jahr gesehen, weil ich ne Karte geschenkt bekam. Wäre von selbst wohl nicht hingegangen.
    Klar.. Publikum jung.. aber ich war damals auch so jung, als ich zu Pantera und Sepultura gegangen bin.. :)

    Super Lichtshow, guter Sound, krasse Kondition vom Sänger (weiß nicht, wie er heißt.. bin nich so im Thema drin), gute Songs.. Mit relativ harter Rockmusik (viel Geschrei) so viele Platten zu verkaufen und in die Charts zu gehen is doch mal nen Lob wert..

    Damals haben die Pearl Jam, Nirvana, Rage against the machine und Soundgarden und sowas gehört und nun sind sie selbst so groß..

    Ich gönne es denen, weil sie "down to earth" rüberkommen und keinen Mist labern.. :)

  • Vor 13 Jahren

    Naja Billy Talent sind live echt SCHEISSE!
    seht euch mal die 666 DVD an