Nach Melissa Etheridge oder Kylie Minogue hat das Schicksal auch die ganzkörpertatöwierte Bif Naked getroffen: Diagnose Brustkrebs.

Wie die Kanadierin am Wochenende in einer Radiosendung mitteilte, entdeckte sie beim Abtasten ihrer Brust ein Geschwulst, woraufhin sie ihren Hausarzt aufsuchte. Der …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    "Nach Melissa Etheridge oder Kylie Minogue hat das Schicksal auch die ganzkörpertatöwierte Bif Naked getroffen: Diagnose Brustkrebs"

    Jungs und Mädels, das der Satz ein bisschen daneben is, merkt ihr selber, oder?

  • Vor 16 Jahren

    irgendwie scheint sich das zur volkskrankheit unter sängerinnen auszubreiten? ich mein das nicht negativ, aber auffällig ist das schon, wie oft jetzt bekannte frauen daran erkranken und in welchem alter...

  • Vor 16 Jahren

    Anastacia, Kylie Minoque, Sharyl Crowe...
    Man hört nur noch Krebs. Egal in welcher Form.
    Wurde bei meinem Opa jetzt auch festgestellt.
    Aber wenn man es ja früh genug erkennt, hat man doch schon heilungschancen.

  • Vor 16 Jahren

    kann ich bestätigen...mein vater wird in 2 wochen operiert-prostata krebs, die häufigste männerkrankheit über 50. bestrahlungen-nee...die nebenwirkungen sind so scheiße

  • Vor 16 Jahren

    Ja, z. B. Hautkrebs. Volldeppen ignorieren die Gefahr, UV Strahlen und gehen weiterhin schön regelmäßig zum Assi Toaster (auf die Sonnenbank).
    Ehemalige Freundin von mir, sieht zwar braun aus, aber die Haut ist so ledrig und verlebt!
    Nichts schönes, wenn man es übertreibt!

    Na, Kylie hat es doch überstanden, oder?
    Ansastacia auch!?

  • Vor 16 Jahren

    @miss rammstein (« irgendwie scheint sich das zur volkskrankheit unter sängerinnen auszubreiten? ich mein das nicht negativ, aber auffällig ist das schon, wie oft jetzt bekannte frauen daran erkranken und in welchem alter... »):

    Ähm, ich mein das jetzt nicht böse aber überleg noch mal ganz scharf was du grad gesagt hast...

    Schau, das ist nicht auffällig. Brustkrebs gab es schon immer. etwa 25% aller Krebsfälle bei Frauen ist Brustkrebs. Wenn es jetzt mal zufällig ein paar bekanntere Frauen trifft (dass es einem überhaupt trifft ist ein Cocktail aus Alter, Übergewicht, schlechte Ernährung, zu wenige Bewegung, irgendwas mit den Genen, Hormontherapien, oder sonst noch tausenden Einflussfaktoren) ist das:
    1: Statistisch gesehen blosser Zufall
    2: Genau so schade wie wenn deine Nachbarin oder meine Grossmutter daran erkranken würde.

  • Vor 16 Jahren

    Ist doch alles Quatsch, ob ich nun Fleisch esse oder nicht, rauche oder nicht.......
    Krebs kann doch jeder bekommen.
    Vielleicht ungerecht, der jenige der gesund lebt, bekommt so eine Scheiße und einer der nicht so drauf achtet, eben nicht!
    Aber so ist es nun mal!
    Lungenkrebs bekommen ja auch nicht nur Raucher.

  • Vor 16 Jahren

    Es geht nicht drum wovon man es genau bekommt, sondern was das Risiko vergrössert, an Krebs zu erkranken.

  • Vor 16 Jahren

    siehe weiter oben( pers. fall)

    und- das war nicht negativ gemeint

  • Vor 16 Jahren

    wenn man mal alle risiken ausschließen will, von denen man krebs bekommen kann, ...dann ist da fast nix mehr zum leben

  • Vor 16 Jahren

    Nein, es geht hier doch gar nicht um Negativ meinen oder nicht :)

    Schau, was ich sagen will:
    Wenn du sagt, es sei aufällig, wie viel Prominente an Brustkrebs erkranken, dann will ich dir doch bloss sagen, dass das ZUFALL ist.

  • Vor 16 Jahren

    naja, weils da auch eher publik wird und nicht selten manchmal der promotion dient...
    ich möchte das keinem gönnen, ich mag kylie und anastacia, aber die aufmersamkeit für die ist da...und was ist mit den vielen anderen?

  • Vor 16 Jahren

    Ja, Zufall ist es. Aber man hört es auch sehr sehr oft von Nicht Prominenten.
    Überall, wo ich hingehe, egal mit wem ich rede oder von wem ich was höre: Der hat Krebs, die hat Krebs, bei dem und dem wurde es festgestellt.
    Es ist schlimm!
    Bei meinem Opa ist er jetzt zum 2.mal ausgebrochen. Wir sagen bei uns: Wir können das Wort Krebs nicht mehr hören.
    Und da spielt das Alter überhaupt keine Rolle!

    Sie so manche Kinderstation!

  • Vor 16 Jahren

    das ist wirklich schlimm! wer unterstützt die...das isses, was ich meine...

  • Vor 16 Jahren

    Miss rammstein. Die bekommen ja auch die Aufmerksamkeit, wenn sie nur mal auf die Straße gehen, aber ich weiß was du meinst!
    Überschriften: Drama
    Ja, wir sind halt eben nicht so berühmt, dass das gleich die ganze Welt mitbekommt.

  • Vor 16 Jahren

    besagte sängerin war ja veganerin. die lebensweise hat auch einfluß darauf...wenn man ständig unterwegs ist und stress ausgesetzt und dann vllt? kalorien fehlen, die der körper einfach braucht, die er aber bei veganern nicht bekommt, begünstigt es dass ja auch.

    und nein, ich sags gleich, ich hab nix gegen diese ernährung, muß nur jeder für sich entscheiden. nicht das jetzt erst wieder die flut an kommentaren kommt

  • Vor 16 Jahren

    Deshalb esse ich gerne Fleisch.
    Ja, meine Arbeitskollegin ist Veganerin.
    Hat aber deshalb schon Eisenmangel u. u. u.
    Aber ich wiederhole es gerne:
    Jedem das seine!

  • Vor 16 Jahren

    Na, nicht gerade geschmackvoll, solch eine Krankheit (wer weiß, mit welchem Endergebniss) noch so zu "vermarkten"!