25. Witchery – "In His Infernal Majesty's Service"Mit Songtiteln à la "Lavey-athan" spielen sich Witchery in die verdorbenen Herzen der Old School-Schar. Der Black Thrash auf "In His Infernal Majesty's Service" hat zum Glück rein gar nichts mit der Band, die sich derselben Worte in abgekürzter …

Zurück
  • Vor 7 Jahren

    Soviel Schrott und nicht mal DAS Album des Jahres Be'lakor - Vessels dabei.
    Oder Heaven Shall Burn - Wanderer.
    Oder Imperium Dekadenz - Dis Manibvs.
    Oder Dark Funeral - Where Shadows Forever Reign.
    Oder Todtgelichter, Uada, Borknagar und und und...
    Ne, mit der Liste kann ich mich nur selten identifizieren. Und Testament auf Platz 1?!

    • Vor 7 Jahren

      Be'Lakor ist bei den Geheimtipps dabei.

    • Vor 7 Jahren

      Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

    • Vor 7 Jahren

      Be'lakor schmerzt, ebenso wurden Vektor - Terminal Redux vergessen. Fates Warning hab ich glaube ich auch nicht gesehen. Hammers of Misfortune auch nicht. Oder Revocation.

      Um es kurz zu machen: Die Liste is alles andere als gut. Ich hoffe das wird 2017 besser, immerhin kommt da einiges an Qualität auf uns zu.

  • Vor 7 Jahren

    Vektor hat nen miesen Sänger, sonst Irrwitz. Fates Warning vergessen ist sträflich, wenn man Testament auf 1 setzt.

    Die Liste ist nicht gut, 2016 war aber auch im Metaloutput eher mäßig. Vor allem Gojira haben nicht das Jahrhundertalbum geliefert, das sie noch liefern werden ;-)