Das Album des Jahres von Bilderbuch? Hier seht ihr, was alle laut.de-Redakteure wirklich gewählt haben.

Konstanz (laut) - Und jetzt alle: "Die Luft ist so elektrisch / Mädels werden hektisch / Sind das Dschungelbells? So verdächtig / Hol die Police, hol die Police / Ich fühl mich so verbrecherisch": Willkommen im Dschungel aka auf Platz 1 der laut.de-Albumcharts 2015, Bilderbuch! Mit dieser Position waren naturgemäß sehr viele Redakteure und Sympathisanten einverstanden. Dennoch: So gut wie die eigene Liste ist dann eben doch keine, fanden zumindest über 30 laut.de-Redakteure.

Und was da wieder alles (umsonst) gewählt wurde: Angel Haze, Desaparecidos, Alabama Shakes, Miguel, Anna von Hausswolff, Marduk, Ratatat, Florence And The Machine, Hiatus Kaiyote, Royce Wood Junior, Roisin Murphy, Twin Shadow, Drenge etc. - unzählige Alben, die später im Gesamtklassement keine Chance hatten. Viel Spaß beim Stöbern, hier kommen ...

​​​​​

die Jahrescharts der laut.de-Redakteure 2015

Weiterlesen

6 Kommentare mit einer Antwort, davon 4 auf Unterseiten