Livekonzerte noch und nöcher - unsere Fotografen mischten im Graben mit. Wir präsentieren die besten Schnappschüsse der vergangenen zwölf Monate.

Konstanz (ebi) - Bei insgesamt fast 200 Einzelgigs und Festivals gingen die laut.de-Fotografen 2012 auf Bilderjagd. Ihr Alltag: Securitypersonal, das selten Spaß versteht, kiloweise Equipment um den Hals, viel Bewegung auf der Bühne (oder gar keine), die kreischende Masse im Ohr und maximal drei Songs pro Band Zeit, in der fotografiert werden darf. Es mag stressfreiere Arbeitsplätze geben - aber auch weitaus weniger aufregende.

Wir zeigen die Schnappschüsse des Jahres und versprechen hoch und heilig: Auch 2013 legen sich unsere Fotografen für euch wieder voll ins Zeug!

Fotos des Jahres 2012

Im Fotograben standen Peter Wafzig, Bjørn Jansen und Michael Grein.

Weiterlesen

10 Kommentare