Im Clip zur neuen Single "Do It Anyway" trifft die Indieband aufs Puppentheater.

Konstanz (mb) - Die Fraggles und Ben Folds Five in einem Video vereint? Seit gestern ist es Realität. Chris Hardwick, Vorsitzender von Nerdist Industries, vereint die beiden Spaßtruppen im Video zu "Do It Anyway".

Der Song ist die erste Singleauskopplung des lange erwarteten Albums "The Sound Of The Life Of The Mind" der Indieband, die ab heute in den Plattenläden steht.

"Als Ben mir "Do It Anyway" schickte, wusste ich sofort: Dieser Song ist perfekt. Es hat sich angehört, als wäre der Song den Fraggles direkt auf den Leib geschneidert worden." Und da hat Hardwick Recht!

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ben Folds Five

Obwohl sich der Name eher nach einem Fünfer anhört sind Ben Folds Five ein klavierorientiertes Power-Pop-Trio aus Chapel Hill in North Carolina. Mit …

5 Kommentare