"So wie früher, nur 'n bisschen besser"

Berlin (leah) - B-Tight präsentiert uns die erste Single zu seinem neuen Album "Aids Royal".

Der gute, alte Bobby möchte, im Gegensatz zu Sekten-Bruder Sido, zurück zum guten, alten Rap im A.I.D.S.-Stil. Mit der Premiere von "Für Den König" bekommen wir den Beweis dafür.

B-Tight flowt mit breitem Grinsen, während er eine Punchline nach der anderen austeilt und sich königlich feiern lässt. Der Spitzbuben-Humor und seine Rap-Skills kommen endlich wieder zum Vorschein: noch ein bisschen härter, ein bisschen dreckiger und direkter in die Fresse, und schon kommt das A.I.D.S.-Feeling wieder hoch.

Im Video schmückt er sich klassisch mit halbnackten Frauen, Posern die er vernichtet und ein paar Breakdancern.

"Aids Royal", das neue Album im alten Stil erscheint am 2. März. In der Fan-Box befindet sich neben dem Album die Bonus EP "A.i.d.S" mit Sido, der die letzten Jahre ja bekanntlich als Pop-Chanteur unterwegs war.

Weiterlesen

laut.de-Porträt B-Tight

"Wer hat das Gras weggeraucht? Der Neger / Wer rammt dir den Penis in den Bauch? Der Neger / Wer ist immer down mit mehr als einer Braut? / Wer fällt …

laut.de-Porträt Sido

"S wie der Stress, den du kriegst wenn ich am Mic bin. I wie 'Du Idiot!' Mich zu battlen wär' Leichtsinn. D wie die Drogen, die ich mir täglich gebe.

2 Kommentare mit einer Antwort