Advent, die Zeit der Ruhe, Einkehr und Besinnlichkeit? Am Arsch die Räuber! Wobei ... Einkehr vielleicht noch am ehesten. Wenn B-Tight zum Videodreh lädt, kehren die Kollegen zumindest scharenweise bei ihm ein.

"War 'nen witziger Dreh mit Smoky, Blokkmonsta, Der Asiate, Unoo, Shizoe, MC Bogy und …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    wo kriegen die immer die geilen weiber her :(

    falls eine die so ähnlich aussieht wie in dem video lust auf was versautes hat bitte pn!

  • Vor 7 Jahren

    so muss das sein. auch alle atzen im video. so wies aussieht hab ich grad das album bestellt. blade muss mir dann aber sagen, was in der premiumbox ist :koks: gibts ne tracklist? ich hoffe auf mehr feats mit atze smoky

    • Vor 7 Jahren

      wobei ich btight tatsächlich schon live gesehen habe. das war frauenarzt konzert 2006 oder 2007. und bobby war einfach nur so mit dabei und kam dann für das gemeinsame extasy auf die bühne. völlig stoned und besoffen. war geil. ich erinnere mich leider nur so sehr lückenhaft an diesen auftritt. aber das war glaubs auch das erste mal, dass tonyD live gesehen habe.
      Den hab dann etwas später mit basstard auf der aggroberlin crime tour gesehen. keine ahnung, ich glaub, tony kam auch auf die bühne und die crowd hat gegrölt "totalschaden" und er hat gemeint, ja, der dj hätte den beat nicht da. aber dann wurde acapella performt. saugeile sache und sau sympathische atzen

    • Vor 7 Jahren

      ich wollte mir die Box vorbestellen, aber ich habe es dann doch nicht gemacht, weil das Teil auf einmal 45 Eur kosten sollte. Den ganzen Kiffer-Kram habe ich ja( Grindercards sind kacke!!!) Die alten Sekte Tracks kriegt man auch ohne die Box (!?)und da es bisher keine Tracklist gibt habe ich das Teil storniert und jetzt ist die Box bei Amazon ausverkauft. Die Geschichte mit Basstard (Zu stoned um seine eigenen Texte live zu performen) kam doch auch von dir, oder? :d

    • Vor 7 Jahren

      ja. die war auch von mir. das war total übel! halt echt (schlechtes)playback :koks: