Anfang Januar veröffentlicht Bobby Dick sein Album "Retro". Das Video zum Opener "Nummer Einz" wartet mit zahlreichen Gaststars auf.

Berlin (lsp) - B-Tight ist zurück! Nach einem Ausflug in genrefremde Gewässer präsentierte uns Bobby Dick vor Kurzem seine "Biografie" in Form eines sechsminütigen Tracks. Nun legt er die erste Singleauskopplung von "Retro" nach, das am 9. Januar erscheinen wird.

Das Video zu "Nummer Einz" entstand mit Unterstützung zahlreicher Kollegen. Neben Schauspieler Frederick Lau, Bloodhound Gang-Rüpel Evil Jared und den "Retro"-Produzenten Hitnapperz und Beathoavenz geben sich Rapper-Kollegen die Klinke nur so in die Hand, darunter Ali As, die Inglebirds, Liquit Walker, Mach One, Mortis, Schwesta Ewa, Olli Banjo und Der Plusmacher.

Die ebenfalls Mitwirkenden Blokkmonsta, Nazar, Sido, Eko Fresh, Frauenarzt und Karate Andi steuern zudem Feature-Parts zum neuen Album des Goldständers bei.

Vorhang auf für "Rapact Nummer Einz, viel zu krass, geliebt, gehasst":

Weiterlesen

laut.de-Porträt B-Tight

"Wer hat das Gras weggeraucht? Der Neger / Wer rammt dir den Penis in den Bauch? Der Neger / Wer ist immer down mit mehr als einer Braut? / Wer fällt …

6 Kommentare mit einer Antwort